• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Home of Gamehacking - Archiv Sonstiges Sonstiges
1 2 Weiter »
Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers

Ansichts-Optionen
Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers
FPS-Player Offline
Member
Bewertung: 0
06.04.2013, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 15:23 von FPS-Player.)
Dank euch beiden erstmal.

Also, die vorher beschriebenen Hänger und andere Sachen kamen wohl scheinbar durch meine 2. externe Platte, von der der Stromstecker (warum auch immer?!) halb aus der Steckerleiste rausgezogen war.......kann sowas sein? Bislang hatte ich jedenfalls danach keine Schwierigkeiten mehr. Einen Malwarescan habe ich gemacht, ist aber alles ok.

Mittlerweile habe ich versucht, die Steam.exe als Admin zu starten und das klappt problemlos. Nur, wenn ich über die SteamTmp.exe ein manuelles Update machen will (oder zumindest schauen will, ob eins verfügbar ist), wird mir gesagt, "Steam ist vorübergehend nicht verfügbar".

Edit: hab die Saves gerade gefunden... komisch, die werden dann wohl scheinbar sowohl in der Cloud, als auch auf dem PC gespeichert...........

Ich werde jetzt mal die gekekste Version installieren und gucken, ob die Saves gehen.
Suchen
Antworten
Share Thread:            

Nachrichten in diesem Thema
Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von FPS-Player - 06.04.2013, 11:31
RE: Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von Acubra - 06.04.2013, 14:33
RE: Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von iNvIcTUs oRCuS - 06.04.2013, 15:11
RE: Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von FPS-Player - 06.04.2013, 15:17
RE: Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von iNvIcTUs oRCuS - 06.04.2013, 16:29
RE: Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von Chris - 06.04.2013, 16:55
RE: Steam startet Bioshock Infinite nicht wegen eines nicht genannten Fehlers - von FPS-Player - 07.04.2013, 13:20

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats

• RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help

Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014