• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding C, C#, C++, Visual C++
1 2 Weiter »
CE Script in C++

Ansichts-Optionen
CE Script in C++
l0wb1t Offline
Member
***
Beiträge: 64
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#1
27.01.2013, 18:38
Hey HomeofGamehacking Crew, nach langer Zeit hab ichs geschafft mich wieder einloggen zu können^^ Und "mir" liegt gleich ne brennende Frage auf der Zunge.

Wurm es geht, steht ja schon im Thread namen.

Und zwar folgendes Problem, ich habe sogut wie nichts mit c++ am hut, habe jedoch einen Kollegen der meinenCE Script gerne in sein c++ project implementieren würde. Ihm fehlt da glaube aber das nötige wissen.

Und zwar gehtz meines erachtes nach um die erstellen von ner CodeCave um den CE Script umwandeln zu können.

Hier erstmal der Script.

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
[ENABLE]
alloc(newmem,2048)
label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

newmem:
cmp byte ptr [eax+06],0
jne originalcode
mov byte ptr [eax+06],1

originalcode:
test byte ptr [eax+06],01
je 123.exe+123456

exit:
jmp returnhere

"123.exe"+123455
jmp newmem
nop
returnhere:


 
 
[DISABLE]
dealloc(newmem)
"123.exe"+123455
test byte ptr [eax+06],01
je 123.exe+123456


Könnt mir da vlt jemand ein Beispiel zu erklären wie das ungefähr auszusehen hat, damit ich ihm das sagen kann? Wäre echt Klasse.
Beste Grüße, l0wb1t

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CE Script in C++ - von l0wb1t - 27.01.2013, 18:38
RE: CE Script in C++ - von Acubra - 27.01.2013, 19:38
RE: CE Script in C++ - von iNvIcTUs oRCuS - 28.01.2013, 01:28
RE: CE Script in C++ - von l0wb1t - 09.02.2013, 10:13

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus