• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Projekte
1 2 3 Weiter »
Endless Space

Ansichts-Optionen
Endless Space
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#11
10.01.2013, 21:12
Sowas dachte ich mir schon, da CE ja eigentlich automatisch die ModulAddi + 0815
in die CI schreibt.

Du hast eines der Spiele erwischt, bei der der code jedes mal neu alloziiert wird...
sprich, du hast keine moduladdi.

Entweder ist irgendwo im Speicher der Anfang dieser alloziierten Base hinterlegt,
sodass du nur noch das Offset dazu rechnen musst, oder aber du musst
nen MemoryScan machen, bevor du die CI schreibst.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Endless Space - von SourceCoder - 10.01.2013, 01:22
RE: Endless Space - von iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013, 02:48
RE: Endless Space - von DNA - 10.01.2013, 09:45
RE: Endless Space - von Acubra - 10.01.2013, 10:25
RE: Endless Space - von iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013, 13:26
RE: Endless Space - von Acubra - 10.01.2013, 18:32
RE: Endless Space - von SourceCoder - 10.01.2013, 18:43
RE: Endless Space - von SourceCoder - 10.01.2013, 15:18
RE: Endless Space - von iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013, 16:41
RE: Endless Space - von SourceCoder - 10.01.2013, 17:24
RE: Endless Space - von DNA - 10.01.2013, 21:12
RE: Endless Space - von iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013, 22:06
RE: Endless Space - von SourceCoder - 10.01.2013, 23:09

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus