Endless Space - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Endless Space (/showthread.php?tid=1310) Seiten:
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Endless Space - SourceCoder - 10.01.2013 Also ich arbeite zur Zeit an einem Endless Space Trainer hatte gestern auch Codeinject für Geld und Forschung heute wollte ich testen bevor ich es veröffentliche und was sehe ich da es funktioniert nicht mehr. Welche Gründe könnte es haben? RE: Endless Space - iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013 Da haste schlechte Karten.. Meine Glaskugel ist grade beim TÜV. Und Hellsehen kann niemand hier RE: Endless Space - DNA - 10.01.2013 Zeig mal bitte deine CE-Scripts. RE: Endless Space - Acubra - 10.01.2013 Hey, wenn du das Spiel über Steam erworben hast, kann es sein das es ein Update gab. Somit hätten sich die Offsets (Adressen) geändert. Machst du deine CodeInjection in einer .dll? Diese hat nämlich bei jedem Neustart des Spiels eine andere BaseAdresse. RE: Endless Space - iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013 Die Basisadresse kann auch bei einer EXE Datei variieren... Erstes Indiz dafür wäre wenn die Basisadresse nicht 0x400000h ist. RE: Endless Space - SourceCoder - 10.01.2013 Also mein CJ sah zu erst so aus: Code:
Code:
RE: Endless Space - iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2013 Lässt sich aber ganz einfach lösen... Deine absoluten Adressangaben müssen einfach nur anders geschrieben werden. Z.B. wird aus...: Code:
Code:
RE: Endless Space - SourceCoder - 10.01.2013 (10.01.2013, 16:41)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Lässt sich aber ganz einfach lösen... Das funktioniert bei mir nicht, wenn ich zur Adresse 4668B880 springe und STRG+M drücke passiert nichts. RE: Endless Space - Acubra - 10.01.2013 (10.01.2013, 13:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Die Basisadresse kann auch bei einer EXE Datei variieren... Hey, das stimmt natürlich. Hab den Fall jetzt aussen vor gelassen, da ich das bis jetzt bei sogut wie keinem Spiel feststellen konnte. (10.01.2013, 17:24)SourceCoder schrieb: Das funktioniert bei mir nicht, wenn ich zur Adresse 4668B880 springe und STRG+M drücke passiert nichts.Alternativ kannst du auch im Memory Viewer --> View --> Show module addresses auswählen. RE: Endless Space - SourceCoder - 10.01.2013 (10.01.2013, 18:32)Acubra schrieb:(10.01.2013, 13:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Die Basisadresse kann auch bei einer EXE Datei variieren... Also so bald ich Memory Viewer öffne und Show module addresses mache bekomme ich die absoluten Adressangaben, so bald ich goto adresses mache und zur 4668B880 Springe und dort das gleiche tun möchte passiert bei Show module addresses nichts. |