25.12.2012, 22:12
@MagicMushroom
Da würden mir durchaus mehrere Sachen einfallen...
Ich würde dich erstmal bitten diesen Anweisungen zu folgen...
Leitfaden für Supportanfragen
Idealerweise kannst Du auch unser eigens dafür entwickeltes Tool benutzen. Das findest Du ebenfalls unter dem oben genannten Link.
@FPS-Player
Nutzt Du den (meinen) Trainer auch in dieser Mission? Wenn ja, dann deaktiviere für diese Mission die beiden Ammo Optionen. Denn durch diese 2 Optionen werden auch die Ammo Adressen der Gegner manipuliert. Und das ist dann auch der Umstand das die Gegner Ratz Fatz den Heli abgeschossen haben. Grade gegen die RPG Schützen kommt man dann nicht an.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Da würden mir durchaus mehrere Sachen einfallen...
Ich würde dich erstmal bitten diesen Anweisungen zu folgen...
Leitfaden für Supportanfragen
Idealerweise kannst Du auch unser eigens dafür entwickeltes Tool benutzen. Das findest Du ebenfalls unter dem oben genannten Link.
@FPS-Player
Nutzt Du den (meinen) Trainer auch in dieser Mission? Wenn ja, dann deaktiviere für diese Mission die beiden Ammo Optionen. Denn durch diese 2 Optionen werden auch die Ammo Adressen der Gegner manipuliert. Und das ist dann auch der Umstand das die Gegner Ratz Fatz den Heli abgeschossen haben. Grade gegen die RPG Schützen kommt man dann nicht an.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...