• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »
CoD-BlackOps - OneHitKill

Ansichts-Optionen
CoD-BlackOps - OneHitKill
Struppi Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#19
22.12.2012, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012, 00:00 von DNA.)
Also TMKtoVB 2.0 benutze ich und da ist folgende auswertung:


[code=VB]
Dim caveaddr = &H00400348
Dim origaddr = &H007CE3E1
RemoveProtection (ProcName, caveaddr, 32)
Dim cavebytes() As Byte = {&H3D, &HD4, &HFF, &HAF, &H01, &HC7, &H80, &H84, &H01, &H00, &H00, &H01, &H00, &H00, &H00, &H29, &H98, &H84, &H01, &H00, &H00, &HE9, &H85, &HE0, &H3C, &H00, &HE9, &H62, &H1F, &HC3, &HFF, &H90}
Dim origbytes() As Byte = {&H29, &H98, &H84, &H01, &H00, &H00}
autopatcher (caveaddr,cavebytes)
autopatcher (origaddr,origbytes)
[/code]


In VB sieht es so aus:


[code=VB]
#Region "OneHitKill"
Private Sub Timer6_Tick(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles Timer6.Tick

'OneHitKill.
If GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3) Then
GetProcessId(ProcName)
If OneHitKill = 0 Then

Dim caveaddr = &H400348
RemoveProtection(ProcName, caveaddr, 32)
Dim cavebytes() As Byte = {&H3D, &HD4, &HFF, &HAF, &H1, &HC7, &H80, &H84, &H1, &H0, &H0, &H1, &H0, &H0, &H0, &H29, &H98, &H84, &H1, &H0, &H0, &HE9, &H85, &HE0, &H3C, &H0, &HE9, &H62, &H1F, &HC3, &HFF, &H90}
autopatcher(caveaddr, cavebytes)

OneHitKill = 1

ElseIf OneHitKill = 1 Then

Dim origaddr = &H7CE3E1
Dim origbytes() As Byte = {&H29, &H98, &H84, &H1, &H0, &H0}
autopatcher(origaddr, origbytes)
OneHitKill = 0
End If
End If
End Sub
#End Region
[/code]


Poke:

Code:
Poke 00400348 3D D4 FF AF 01 C7 80 84 01 00 00 01 00 00 00 29 98 84 01 00 00 E9 85 E0 3C 00
Poke 007CE3E1 E9 62 1F C3 FF 90

Poke 007CE3E1 29 98 84 01 00 00



Wenn ich den Trainer starte passiert nichts, außer das nur On oder Off zu hören ist. Beim CheatEngine - Memory Viewer sehe ich auch, das da nichts passiert.
Mach ich es aber über Cheat Engine, wird in &H400348 der Code geschrieben und die Adresse &H7CE3E1 führt den jmp aus. Mach ich es aus, dann ist in der Adresse &H7CE3E1 der Orginal Code drin. Nur über den VB TRainer passiert nichts und das Spiel stürzt auch nicht ab.

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 19.12.2012, 04:55
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Acubra - 19.12.2012, 08:59
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2012, 13:00
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 19.12.2012, 13:17
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 19.12.2012, 16:28
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2012, 16:49
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 20.12.2012, 12:44
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 20.12.2012, 23:39
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 00:53
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 21.12.2012, 01:17
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 15:05
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 21.12.2012, 16:01
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 16:28
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 21.12.2012, 16:32
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 21.12.2012, 17:47
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Acubra - 21.12.2012, 18:46
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 19:47
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 22.12.2012, 12:35
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 22.12.2012, 22:09
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 23.12.2012, 00:03
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 23.12.2012, 01:08

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus