• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »
CoD-BlackOps - OneHitKill

Ansichts-Optionen
CoD-BlackOps - OneHitKill
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#11
21.12.2012, 15:05
Ja okay vielleicht hab ich das nicht weiter ausführlich erläutert...
Wenn ich z.B. einen One Hit Kill versuche zu realisieren dann folgendermaßen...
1. Suche ich die Adresse des Spielers
2. Suche ich die Befehle raus die auf diese Adresse zugreifen
- das geschieht per Rechtsklick auf die Adresse und "Find out what accesses..."
3. Dann lasse ich mir anzeigen welche Adressen alle durch einen Befehl laufen.
- Das geschieht im Memory Fenster mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Befehl und "Find out what addresses this instruction accesses"
4. Dabei taucht dann meistens auch eine gegnerische Adresse auf.
5. Mit dieser Adresse verfahre ich ebenfalls nach den obigen Punkt 2

Das einfachste ist dann natürlich wenn jetzt Befehle auftauchen die nur für gegnerische Adresse gelten. Wenn nicht dann muss die Speicher Struktur analysiert werden. Das hört sich zwar erstmal schwierig an isses aber eigentlich nicht, weil Cheat Engine ja auch schon Möglichkeiten mitbringt die einem wahnsinnig weiterhelfen und eben den Vorteil gegenüber eines reinen Debuggers ausspielen.

Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch ein Tutorial eines One Hit Kills wo ich das anhand meiner Erläuterung zeige...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 19.12.2012, 04:55
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Acubra - 19.12.2012, 08:59
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2012, 13:00
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 19.12.2012, 13:17
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 19.12.2012, 16:28
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2012, 16:49
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 20.12.2012, 12:44
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 20.12.2012, 23:39
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 00:53
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 21.12.2012, 01:17
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 15:05
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 21.12.2012, 16:01
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 16:28
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 21.12.2012, 16:32
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 21.12.2012, 17:47
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Acubra - 21.12.2012, 18:46
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012, 19:47
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 22.12.2012, 12:35
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 22.12.2012, 22:09
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von DNA - 23.12.2012, 00:03
RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - von Struppi - 23.12.2012, 01:08

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus