26.12.2010, 05:09
Du musst natürlich mehrmals nach geänderten Werten suchen. Ansonsten hat DNA schon alles dazu gesagt.
Aber eins ist in jedem Fall fakt... Egal ob SMA oder DMA - willst Du solch eine Addy auf einen bestimmten Wert freezen musst Du im meisten aller Fälle sowieso ne Codeinjection machen. Da hat man am wenigsten Sackgang
Zum Thema Problem mit deinen Health Adressen. So aus der Ferne würde ich behaupten das Du eindeutig die falsche Addy hast.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
(25.12.2010, 15:05)DNA schrieb: ...Viele Leute benutzen hierbei oft die PointerScan Methode und genauso vielePointer bzw. Codeinjection hin oder her... Mit Pointern kannst Du dir das Leben leichter machen. Aber ich selbst benutze nicht die Pointerscan Funktion von CE, ich suche die Pointer per Hand. Aber grade bei meinem jetzigen Projekt Mass Effect 2 kommst Du an keine Pointer da diese hier vom bzw. durch das Stack Register berrechnet werden. Die Werte der Adressen die das Stack Register hat werden permanent überschrieben/neu geschrieben. D.h. im Klartext das ich per Hex-Suche keinen Pointer finden kann.
haben damit auch oft Probleme und aus diesem Grund empfehle ich dir
wärmstens die CodeInjection zu lernen.
Aber eins ist in jedem Fall fakt... Egal ob SMA oder DMA - willst Du solch eine Addy auf einen bestimmten Wert freezen musst Du im meisten aller Fälle sowieso ne Codeinjection machen. Da hat man am wenigsten Sackgang
Zum Thema Problem mit deinen Health Adressen. So aus der Ferne würde ich behaupten das Du eindeutig die falsche Addy hast.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...