25.12.2010, 15:05
Ich gehe mal auf dein Munitionsbeispiel ein.
Bei CoD sind das SMA's (Static Memory Address), also Statische Speicher Addis (die grünen)
die bei jedem Spielstart gleich sind.
In der heutigen zeit sind die SMA's allerdings eher selten vertreten und wirst
eigentlich bei den meisten Spielen auf DMA's (Dynamic Memory Address) treffen.
DMA's sind Dynamische Speicher Adressen, diese verändern sich von Spielstart
zu Spielstart, oder auch von Level zu Level usw.
Viele Leute benutzen hierbei oft die PointerScan Methode und genauso viele
haben damit auch oft Probleme und aus diesem Grund empfehle ich dir
wärmstens die CodeInjection zu lernen.
Bei CoD sind das SMA's (Static Memory Address), also Statische Speicher Addis (die grünen)
die bei jedem Spielstart gleich sind.
In der heutigen zeit sind die SMA's allerdings eher selten vertreten und wirst
eigentlich bei den meisten Spielen auf DMA's (Dynamic Memory Address) treffen.
DMA's sind Dynamische Speicher Adressen, diese verändern sich von Spielstart
zu Spielstart, oder auch von Level zu Level usw.
Viele Leute benutzen hierbei oft die PointerScan Methode und genauso viele
haben damit auch oft Probleme und aus diesem Grund empfehle ich dir
wärmstens die CodeInjection zu lernen.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit