27.10.2012, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 22:29 von Binary1955.)
(27.10.2012, 20:17)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Warum nicht gleich den Trainer auf die Whitelist setzen...?Da hast du recht und das habe ich auch schon gemacht.
Hatte nach dem Test mich so gefreut dass es geht und diese Erklärung ohne lange nachzudenken geschrieben.
Als ich später darüber nachdachte erinnerte ich mich dass es für sowas ja Ausnahmeregeln gibt.
Und damit die anderen User das auch so Sehen habe ich jetzt auf deinen Hinweis geantwortet.
Also bitte nix Abstellen und in die Ausnahmen eintragen.
Beim Trainer - <Anno2070_DO_+13Trn+SE.exe> Funktionierte das dann aber immer noch nicht.
Ich habe dann bei den Einstellungen für Firewall im TAB Erweitert für die Benachrichtigungsintensität den Paranoidmodus eingeschaltet.
Da kam dann eine Meldung wegen dem Musikzugriff. Habe dann angeklickt erlauben und danach ging auch der Trainer.
Beim Trainer <Anno2070_DO_+14Trn+SE.exe> gab es dieses Problem komischerweise nicht.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, du hast in diesem Fall 100%ig Recht.
War ein Fehler meinerseits.
Aber weil der Eintrag mit Whitelist nicht ausreichte war dies ein weiterer Grund diese Antwort zu Schreiben für andere User und weil nicht jeder Bitdefender hat.
Da muss ich zum Abschluss noch Sagen Fantastisch wie alle hier Aufpassen und nötige Hinweise geben.
Gruß und Dank Binary1955 :shy:
:dodgy: Unmöglich gibt es nicht, es gibt für alles eine Lösung. :P