Home of Gamehacking - Archiv
Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: English-Support (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Trainer problems (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig (/showthread.php?tid=1238)

Seiten: 1 2


Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Binary1955 - 25.10.2012

Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier hatte aber früher schon mal erfolgreich einen Trainer von HOG benutzt.
Der neue Trainer Anno2070_DO_+14Trn+SE.exe und auch der +13 für die genannte Anno Version verhält sich seltsam. Ich Starte ihn und das Fenster erscheint, dann bevor ich irgend etwas machen kann ist er wieder beendet. Keine Firewall aktiv und BitDefender im Spiele Modus. Anno 2070 lässt sich Starten.

Kann mir bitte jemand Helfen ich habe bei meiner Suche keinen entsprechenden Eintrag gefunden oder ansonsten falsch gesucht. :(

Grüße Binary1955

Edit: Ich benutze XP SP3


RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Deschatznis - 26.10.2012

Hast du schon versucht als Administrator zu starten ?


RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Acubra - 26.10.2012

Hey,
hast du auch die neueste .net Framework Version installiert?


RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Binary1955 - 26.10.2012

(26.10.2012, 18:02)Acubra schrieb: Hey,
hast du auch die neueste .net Framework Version installiert?

Hallo, vielen Dank erst einmal für die Antworten. :rolleyes:

Zur ersten, Ich bin auf meinem Rechner immer Admin es ist ein Entwicklungsrechner.

Habe gerade dotnet 4.5 Installiert, es hat aber nicht geholfen.

Dann schaute ich nochmal in die HoG.nfo une entdeckte:

Tested on:.........Win 7 64bit

Geteste unter Win7 steht dort habe ich nicht gesehen. Heisst das jetzt das es unter XP nicht läuft?

Vielleicht ist es ja noch etwas anderes, mal sehen ob da einer noch etwas weiß.

Grüße Binary1955


RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - DNA - 27.10.2012

Hey,
sry das ich mich jetzt erst melde, habe aber momentane
sehr viel zu tun.
Hast du denn testweise bitdefender mal komplett
aus gemacht?
Das solltest du definitiv noch testen.



RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Binary1955 - 27.10.2012

(27.10.2012, 10:24)DNA schrieb: Hey,
sry das ich mich jetzt erst melde, habe aber momentane
sehr viel zu tun.
Hast du denn testweise bitdefender mal komplett
aus gemacht?
Das solltest du definitiv noch testen.

Hallo DNA,

danke das war der entscheidende Tip.
Ich hatte an den garnicht gedacht weil ich dort den Spielemodus Aktiviert hatte.
Der Trainer soweit ich das sehe Modifiziert ja Programme von aussen.
Also hat Bitdefender hier einen Potentiellen Einbrecher erkannt.
Das ist schon mal gut zu Wissen das Bitdefender hier gute Arbeit leistet.

Jetzt zur Lösung damit anderen mit Ähnlichem oder gleichem Problem auch geholfen ist.

WARNUNG:
Zunächst einmal ist es nicht gut einen Virenschutz komplett abzuschalten.
Tut man dies trotzdem sollte man sich vom Internet für diesen Zeitraum
abkoppeln und in der Zeit auch keine Programme egal welche Installieren.

Beim Bitdefender gibt es aber eine weitere Lösung.

Wie schon erwähnt ist bei mir der Spiele Modus aktiv somit besteht weiterhin
noch ein Schutz vor Viren. Ich bin dann unter Einstellungen auf Firewall gegangen
und habe die Einbruchserkennung abgeschaltet. Alle anderen Optionen habe ich
nicht verändert. Jetzt kann ich den Trainer Starten, Danke DNA.Wink
Nicht vergessen nach dem Spielen die Einbruchserkennung wieder einzuschalten.

Wer ganz auf Nummer sicher gehen will sollte in dieser Zeit keinerlei Internet
Aktivitäten haben, weil kein Schutz mehr gegen die Installation von Malware-
Treibern und DLL-Injektionen besteht.

Jetzt freue ich mich das ich den Trainer endlich wieder benutzen kann wann ich
will. Natürlich macht Anno 2070 auch ohne Trainer sehr viel Spaß. Ich benutze ihn
meist um bestimmte Dinge zu Testen damit ich mich in dieser Zeit nicht um
lästige Verwaltung diverser Sachen kümmern muss.

Vielen Dank für den entscheidenden Tip DNA :shy:

LG Binary1955



RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - iNvIcTUs oRCuS - 27.10.2012

Warum nicht gleich den Trainer auf die Whitelist setzen...?
Ist doch einfacher als in den Einstellungen rumzumurksen.
Aber wenns hilft... Warum nicht... Hauptsache es geht...


RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Binary1955 - 27.10.2012

(27.10.2012, 20:17)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Warum nicht gleich den Trainer auf die Whitelist setzen...?
Da hast du recht und das habe ich auch schon gemacht.
Hatte nach dem Test mich so gefreut dass es geht und diese Erklärung ohne lange nachzudenken geschrieben.
Als ich später darüber nachdachte erinnerte ich mich dass es für sowas ja Ausnahmeregeln gibt.
Und damit die anderen User das auch so Sehen habe ich jetzt auf deinen Hinweis geantwortet.
Also bitte nix Abstellen und in die Ausnahmen eintragen.
Beim Trainer - <Anno2070_DO_+13Trn+SE.exe> Funktionierte das dann aber immer noch nicht.
Ich habe dann bei den Einstellungen für Firewall im TAB Erweitert für die Benachrichtigungsintensität den Paranoidmodus eingeschaltet.
Da kam dann eine Meldung wegen dem Musikzugriff. Habe dann angeklickt erlauben und danach ging auch der Trainer.
Beim Trainer <Anno2070_DO_+14Trn+SE.exe> gab es dieses Problem komischerweise nicht.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, du hast in diesem Fall 100%ig Recht.
War ein Fehler meinerseits.
Aber weil der Eintrag mit Whitelist nicht ausreichte war dies ein weiterer Grund diese Antwort zu Schreiben für andere User und weil nicht jeder Bitdefender hat.
Da muss ich zum Abschluss noch Sagen Fantastisch wie alle hier Aufpassen und nötige Hinweise geben.

Gruß und Dank Binary1955 :shy:



RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - ORGASERV - 27.10.2012

(25.10.2012, 22:58)Binary1955 schrieb: Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier hatte aber früher schon mal erfolgreich einen Trainer von HOG benutzt.
Der neue Trainer Anno2070_DO_+14Trn+SE.exe und auch der +13 für die genannte Anno Version verhält sich seltsam. Ich Starte ihn und das Fenster erscheint, dann bevor ich irgend etwas machen kann ist er wieder beendet. Keine Firewall aktiv und BitDefender im Spiele Modus. Anno 2070 lässt sich Starten.

Kann mir bitte jemand Helfen ich habe bei meiner Suche keinen entsprechenden Eintrag gefunden oder ansonsten falsch gesucht. :(

Grüße Binary1955

Edit: Ich benutze XP SP3

Ich möchte jetzt nicht "tönen" - so nach dem Motto "ich weiß es besser". Aber mit dem BitDefender in einer älteren Version hatte ich so viel Probleme, dass ich dieses Programm wieder gelöscht habe. Ich nutze Antivir prof. und das läuft sehr zuverlässig. Ich habe keine Probleme mit dem Trainer von DNA.






RE: Anno 2070 Trainer +14 für 2.00.7780 Startet nicht richtig - Binary1955 - 27.10.2012

Hallo ORGASERV,

sieht aber so aus als hätten sie dazu gelernt, so viele Schwierigkeiten waren das jetzt nicht und Bitdefender hat alles zur Verfügung gestellt was nötig war um das Problem zu Lösen.
Außerdem hatte ich mal Antivir benutzt und musste später meinen PC neu Installieren weil da was durchkam was nicht sein durfte.
Da hatte nicht einmal eine Reparatur Installation geholfen.
Bei mir hatte auch Kaspersky früher mal das System extrem langsam gemacht und ich mied ihn seither.
Meine Tochter hat jetzt Kaspersky und das System läuft gut.
Ein Admin sagte mir: "Weil Antivir auch Kostenlos verteilt wird und es dadurch sehr weit verbreitet ist Stürzen sich gerade die Virenersteller auf solche Systeme besonders gerne."

Wie man sieht gibt es die Unterschiedlichsten Erfahrungen und die Hersteller bemühen sich anscheinend Schwachpunkte aus Ihrem System zu entfernen.