• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »
<script> in CheatEngine

Ansichts-Optionen
<script> in CheatEngine
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#8
20.10.2012, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012, 14:01 von Acubra.)
(20.10.2012, 10:28)Schnieker schrieb: Nix Problem, ich bin gut in Englisch Wink
Ich hab mir mal das CodeCave Tutorial von, ich glaube Acubra, angesehen. Nur jedes mal wenn ich das mache bekomme ich in TrainMe.exe wenn ich auf -1 klicke eine Fehlermeldung dass er nicht in die Adresse 00000200 oder so schreiben kann. Was mache ich da falsch? Und was ist ASM?

Hey,
theoretisch sollte das TrainMe einwandfrei funktionieren. Wenn du unter Windows 7 arbeitest, dann starte das TrainMe am Besten als Administrator.
Außerdem ist das Prinzip hinter den CodeCaves immer das gleiche, du musst also nicht das TrainMe als Beispielprogramm nehmen.

Zum Thema ASM: Wenn du in einer Programmiersprache Code schreibst, so wird dieser vom Compiler in Maschinencode umgewandelt. Der von dir geschriebene Code ist für den Menschen lesbar, aber nicht für die Maschine. Mit dem Maschinencode verhält es sich genau andersherum.
Um den Maschinencode jetzt wieder für den Menschen lesbar zu machen gibt es die Assemblersprache.
Zitat Wikipedia: Eine Assemblersprache (oft abgekürzt als ASM bzw. asm) ist eine spezielle Programmiersprache, welche die Maschinensprache einer spezifischen Prozessorarchitektur in einer für den Menschen lesbareren Form repräsentiert.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
<script> in CheatEngine - von Schnieker - 19.10.2012, 20:24
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 19.10.2012, 20:34
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 19.10.2012, 22:11
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 19.10.2012, 22:40
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 20.10.2012, 00:45
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 20.10.2012, 02:28
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 20.10.2012, 10:28
RE: <script> in CheatEngine - von Acubra - 20.10.2012, 14:01
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 20.10.2012, 14:17
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 20.10.2012, 17:13
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 20.10.2012, 22:33
RE: <script> in CheatEngine - von DNA - 20.10.2012, 18:28
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 20.10.2012, 18:48
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 21.10.2012, 00:02
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 21.10.2012, 01:17
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 21.10.2012, 12:40
RE: <script> in CheatEngine - von iNvIcTUs oRCuS - 21.10.2012, 14:32
RE: <script> in CheatEngine - von Schnieker - 21.10.2012, 14:42

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus