27.12.2011, 23:51
Abend!
Ich bin mommentan etwas am verzweifeln, habe mir die Anfänger Tutorials von GHz geladen und mir das teil mit Rainbow Six Vegas 2 durchgelesen und versucht nachzumachen.
Es gibt die stelle ->
Selbst wenn ich beide Adressen Freeze ingame ändert sich nichts an meiner HP, wenn ich ein Trank nehme Steigt die HP und wenn ich mich Schlagen lasse sinkt sie. Dementsprechend kann ich nur schluss folgern was in dem Tutorial steht das beide Adressen Falsch sind?
Hatte vor mir ein kleinen Trainer selber damit zu Erstellen.
Das Game ist Alt daher dacht ich mir das dürfte nicht so Schwer sein da ein Pointer zu finden.. aber wenn man nicht ein mal die Richtige Adresse findet ist das Problematisch.
Was mach ich Falsch?
Os Win7 x64 Cheat Enigne 6.1
Ich bin mommentan etwas am verzweifeln, habe mir die Anfänger Tutorials von GHz geladen und mir das teil mit Rainbow Six Vegas 2 durchgelesen und versucht nachzumachen.
Es gibt die stelle ->
Zitat:Wenn ihr die anklickt, setzt CheatEngine den Speicherwert jedes mal zurück, wenn das Spiel in ändert.Nun ich finde immer 2 Adressen wenn ich nach HP suche.
Also "freezed" einen der beiden Werte und schaut ob ihr dann noch Munnizion beim Schiessen verliert.
Wenn ja ist es der falsche Wert, es muss also in unserem Fall dann der andere sein.
Selbst wenn ich beide Adressen Freeze ingame ändert sich nichts an meiner HP, wenn ich ein Trank nehme Steigt die HP und wenn ich mich Schlagen lasse sinkt sie. Dementsprechend kann ich nur schluss folgern was in dem Tutorial steht das beide Adressen Falsch sind?
Hatte vor mir ein kleinen Trainer selber damit zu Erstellen.
Das Game ist Alt daher dacht ich mir das dürfte nicht so Schwer sein da ein Pointer zu finden.. aber wenn man nicht ein mal die Richtige Adresse findet ist das Problematisch.
Was mach ich Falsch?
Os Win7 x64 Cheat Enigne 6.1