03.03.2011, 02:02
Teils teils... Den letzten Level mit Cheats da dieser schon etwas schwieriger ist und ich ganz einfach auf den Boss Gegner gespannt war. Aber wie gesagt totaler Schwachsinn.
Der Boss Gegner ist in so ner Art Kathedrale und in dieser sind so viele Säulen das sich dieser Gegner garnicht bewegen kann. Der läuft und läuft und läuft, kommt aber nicht vom Fleck, weil ja die Säulen im Weg sind.
Also... Mit der stärksten Wumme immer feste druff.
Aber dennoch ist das Spiel noch nicht mal die 4,95€ Wert. Der Witz ist, die englische Version kommt ohne Kopierschutz und DRM daher. Die deutsche allerdings mit Tages glaub ich
Der Boss Gegner ist in so ner Art Kathedrale und in dieser sind so viele Säulen das sich dieser Gegner garnicht bewegen kann. Der läuft und läuft und läuft, kommt aber nicht vom Fleck, weil ja die Säulen im Weg sind.
Also... Mit der stärksten Wumme immer feste druff.
Aber dennoch ist das Spiel noch nicht mal die 4,95€ Wert. Der Witz ist, die englische Version kommt ohne Kopierschutz und DRM daher. Die deutsche allerdings mit Tages glaub ich
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...