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High5

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High5
ti6 Offline
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#41
31.07.2014, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014, 16:39 von ti6.)
So, ich glaube wir nähern uns dem gewünschten Ergebnis. Zwar aktuell mehr dämonisch als mystisch aber watt solls. (:
Ist auf jedenfall ein passendes Template für die meisten Roleplays / Adventures.

Ich denke ich werf jetzt mal DNA's Rahmen dazwischen. (:
@DNA ich berücksichtige einfach mal alle Elemente deines bisherigen Designs.
Oder wolltest du noch andere Veränderungen vornehmen?

Cheers,
ti

[Bild: 6xnxssl8d7hu.png]
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#42
31.07.2014, 19:49
Sieht grafisch auch klasse aus, allerdings favourisiere ich eher das vorhergehende Design.
Da man im Hinblick auf die Beschreibung dort die NFO am einfachsten mit unterbringen kann.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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ti6 Offline
Pixelbitionist
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#43
31.07.2014, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014, 20:31 von ti6.)
Hehe, mir eigentlich auch. Runde Elemente harmonisch zu platzieren ist mir noch nicht ganz geheuer. :sleepy:
Also dann lassen wir die Vorgängerversion erstmal so stehen. Wink

Cheers,
ti
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DNA Offline
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#44
31.07.2014, 20:53
Ich bräuchte eigentlich nur den Rahmen und den Schein als psd bzw. Brush. Dann kann ich mir den Rest selbst zusammen bauen.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

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ti6 Offline
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#45
31.07.2014, 23:34
(31.07.2014, 20:53)DNA schrieb: Ich bräuchte eigentlich nur den Rahmen und den Schein als psd bzw. Brush. Dann kann ich mir den Rest selbst zusammen bauen.

Schau mal ob dir das genügt. (;

Code:
Download: http://www.file-upload.net/download-9305057/Trainer-DNA.rar.html


Cheers,
ti

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DNA Offline
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#46
01.08.2014, 00:19
Vielen Dank Wink
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#47
01.08.2014, 23:51
So, jetz die nächsten Tage kommt nen neuer Trainer zu dem Spiel Watch Dogs.
Ein geringfügig neues Icon hab ich schon entworfen... Smiling
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

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ti6 Offline
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#48
Rainbow  02.08.2014, 11:40
(01.08.2014, 23:51)iNvIcTUs oRCuS schrieb: So, jetz die nächsten Tage kommt nen neuer Trainer zu dem Spiel Watch Dogs.
Ein geringfügig neues Icon hab ich schon entworfen... Smiling

Hört sich gut an, wenn du irgendwas brauchst sag bescheid. Wink

Cheers,
ti
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#49
02.08.2014, 16:28
Wie gesagt, Trainer Icon ist schon ein neues am Start.

[Bild: icon.jpg]


Würde nur noch ein Trainer Template fehlen... Happy Cool
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

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ti6 Offline
Pixelbitionist
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#50
03.08.2014, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 11:25 von ti6.)
Maahlzeit,

habe die Daten soweit vorbereitet. Sollte alles soweit funzen, nur bei einer Sache bin ich mir aktuell noch unsicher:
Bisher hast die Buttons so exportiert, das du den dazugehörigen Hintergrund mit ausgeschnitten hast. Was bei einem einheitlichen Background funktioniert, aber bei texturierten Hintergründen schwierig ist... Bist du so verfahren weil keine Transparenz mit PNG generell funktioniert oder weil es einfacher ist die Elemente später zu positionieren?

Die Frage wäre ob wir dann den Background rein schwarz lassen oder nicht. Wink
Nice, das Trainericon. Funktioniert das auch in Originalgröße? (:

Cheers,
ti
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