31.12.2013, 14:26
Bei dem Test Trainer Nr. 2 hatte ich den Scrolltext komplett entfernt...
Ich hatte mal bemerkt das wenn der Scrolltext des Trainers, bei dem Spiel Far Cry 3 weiterläuft (im Hintergrund) es zu dieversen Performanceeinbußen kam. Komischerweise war dies auch nur bei Far Cry 3 der Fall...
Das war der Punkt das ich seitdem den Scrolltext durch den Trainer deaktivieren lasse sobald der entsprechende Game Prozess gefunden wurde.
Allerdings habe ich mittlerweile auch einen neuen Trainersourcecode...
Ich würde jetzt mal diesen einen Trainer (für Version 1.05) auf das neue Sourcecodedesign portieren.
Und du könntest mir dann bitte nochmal den Gefallen tun und diesen testen.
An der Scrolltext Komponente kann ich im Endeffekt nicht viel machen da diese von einem Drittanbieter kommt.
Im übrigen verweise ich auch mal auf einen Auszug aus unserer NFO...
Ich hatte mal bemerkt das wenn der Scrolltext des Trainers, bei dem Spiel Far Cry 3 weiterläuft (im Hintergrund) es zu dieversen Performanceeinbußen kam. Komischerweise war dies auch nur bei Far Cry 3 der Fall...
Das war der Punkt das ich seitdem den Scrolltext durch den Trainer deaktivieren lasse sobald der entsprechende Game Prozess gefunden wurde.
Allerdings habe ich mittlerweile auch einen neuen Trainersourcecode...
Ich würde jetzt mal diesen einen Trainer (für Version 1.05) auf das neue Sourcecodedesign portieren.
Und du könntest mir dann bitte nochmal den Gefallen tun und diesen testen.
An der Scrolltext Komponente kann ich im Endeffekt nicht viel machen da diese von einem Drittanbieter kommt.
Funreal schrieb:Sag mal würdest du dich freuen wenn ich ein Preview video für deinen Trainer erstelle?Na aber sicher doch...
Im übrigen verweise ich auch mal auf einen Auszug aus unserer NFO...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...