15.08.2014, 04:31
Ich glaube was DNA und iNvIcTUs oRCuS (wasn komplizierter Name xD)
damit sagen wollen ist das man bei CE auf bestimmte dinge beschränkt ist und auch mit Pointern beschränkt. Beispielsweise hat der Designer bei CE sehr eingeschränkte fähigkeiten und wenn man den "Komplett" nutzen will wird der Trainer schnell mal 5mb + groß. Und wie mir aufgefallen ist brauch er recht lange zum zu Starten.
Wenn man beispielsweise ein Trainer in C# schreibt ist der um einiges kleiner und wesentlich schneller. Und deine möglichkeiten sind weit aus vielfältiger.
Zudem die tatsache das er weis das ich es in CE gemacht habe deutet darauf hin das die Sicherheit der Codes = 0 ist sprich wenn man sich die mühe macht und was "Großes" bastelt kann sich jedes x beliebige kiddie dein Trainer schnappen die nützlichen Codes aus deinem Trainer fischen und diese als seine eigene Arbeit ausgeben. Oder schlimmer noch dein Trainer "Infizieren" mit irgentwelchen Schadcode und es dann verbereiten.
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Allerdings wie ich schon erwähnte reichen meine Kenntnisse bisher bei weitem nicht aus um sowas auch nur annährend umzusetzen. Da freue ich mich wiederum auf das Tutorial von DNA und wenn ich mir seine bisherigen Releases anschaue kann man da wohl einiges erwarten.
PS das was du in deinem Post erwähnt hast was du an "Features" weglassen willst das meiste davon sagt mir nichtmal was daher wirds eher an die Fortgeschrittenen gehen.
Was mir wichtig wäre wäre sowas wie.
1. Manueles Pointer aufspüren in nem Beispiel Game was man auch so nennen kann wie beispielsweise Ultra Street fighter 4, nicht sowas wie Assault Cube das ist einfach nur ein witz,
2. Noch um einiges Intressanter Code injection / Code caves allerdings nicht nur fix nen Template wie es aussehen könnte sondern auch eine erklärung wie das ganze dann im Speicher von statten geht.
3.Eigenen Pointer erstellen da kann ich immernoch nur zu sagen WTF?
Das sind so die 3 Themen die mich Persönlich Interessieren allerdings weist du sicherlich selbst was du in deinem Tutorial unterbringen kannst was ich jetzt nicht erwähnt habe und sicherlich einnige Lücken schliesen kann.
So es ist 3:30Uhr und ich kann nicht pennen <.<aber wollt eh noch was in diesem Thread schreiben daher mal bis morgen ^^
damit sagen wollen ist das man bei CE auf bestimmte dinge beschränkt ist und auch mit Pointern beschränkt. Beispielsweise hat der Designer bei CE sehr eingeschränkte fähigkeiten und wenn man den "Komplett" nutzen will wird der Trainer schnell mal 5mb + groß. Und wie mir aufgefallen ist brauch er recht lange zum zu Starten.
Wenn man beispielsweise ein Trainer in C# schreibt ist der um einiges kleiner und wesentlich schneller. Und deine möglichkeiten sind weit aus vielfältiger.
Zudem die tatsache das er weis das ich es in CE gemacht habe deutet darauf hin das die Sicherheit der Codes = 0 ist sprich wenn man sich die mühe macht und was "Großes" bastelt kann sich jedes x beliebige kiddie dein Trainer schnappen die nützlichen Codes aus deinem Trainer fischen und diese als seine eigene Arbeit ausgeben. Oder schlimmer noch dein Trainer "Infizieren" mit irgentwelchen Schadcode und es dann verbereiten.
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Allerdings wie ich schon erwähnte reichen meine Kenntnisse bisher bei weitem nicht aus um sowas auch nur annährend umzusetzen. Da freue ich mich wiederum auf das Tutorial von DNA und wenn ich mir seine bisherigen Releases anschaue kann man da wohl einiges erwarten.
PS das was du in deinem Post erwähnt hast was du an "Features" weglassen willst das meiste davon sagt mir nichtmal was daher wirds eher an die Fortgeschrittenen gehen.
Was mir wichtig wäre wäre sowas wie.
1. Manueles Pointer aufspüren in nem Beispiel Game was man auch so nennen kann wie beispielsweise Ultra Street fighter 4, nicht sowas wie Assault Cube das ist einfach nur ein witz,
2. Noch um einiges Intressanter Code injection / Code caves allerdings nicht nur fix nen Template wie es aussehen könnte sondern auch eine erklärung wie das ganze dann im Speicher von statten geht.
3.Eigenen Pointer erstellen da kann ich immernoch nur zu sagen WTF?
Das sind so die 3 Themen die mich Persönlich Interessieren allerdings weist du sicherlich selbst was du in deinem Tutorial unterbringen kannst was ich jetzt nicht erwähnt habe und sicherlich einnige Lücken schliesen kann.
So es ist 3:30Uhr und ich kann nicht pennen <.<aber wollt eh noch was in diesem Thread schreiben daher mal bis morgen ^^