• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene Pointer Tutorial

Ansichts-Optionen
Pointer Tutorial
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#1
16.01.2011, 17:42
Guten Tag alle zusammen...

Hier nun mein neuestes Werk. Es dreht sich ebenfalls um das Spiel Lara Croft - Guardian of Light.
Ist ein wenig anspruchsvoller als das letzte Tutorial. An dieser Stelle sei erwähnt das es durchaus auch für geübte Anfänger nachzuvollziehen ist, aber entscheidet selbst. Es ist auf jedenfall einen Blick wert.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


Angehängte Dateien
.rar   Relic Power Tutorial.rar (Größe: 1,12 MB / Downloads: 1.530)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#2
16.01.2011, 18:55
Hey,
hab mir das Tutorial grad schnell durchgelesen und muss sagen das es wieder sehr gut geworden ist.

Wenn die relic power nun durch den Trigger geregelt wird, der durch [ecx+18] geschrieben wird, wäre doch eine mögliche Codeinjection al an der stelle einfach den Wert 1 zuzuweisen, oder?
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
ABartX Offline
Member
***
Beiträge: 152
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
#3
16.01.2011, 21:04
im prinzip schon. was ist aber, wenn das nicht der einzige wert ist der an dieser stelle gesteuert wird?!
Slow Down. Take it Easy Cool
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#4
16.01.2011, 21:14
(16.01.2011, 18:55)Acubra schrieb: Hey,
hab mir das Tutorial grad schnell durchgelesen und muss sagen das es wieder sehr gut geworden ist.

Wenn die relic power nun durch den Trigger geregelt wird, der durch [ecx+18] geschrieben wird, wäre doch eine mögliche Codeinjection al an der stelle einfach den Wert 1 zuzuweisen, oder?

Richtig...
An dieser Stelle im Code langt es einfach zu den Befehl mov al, [ecx+18] durch mov al, 01 zu ersetzen.

Übrigens, was mir gerade an dem neuen Cheat Engine auffällt ist, das man hier sehen kann wie oft ein Befehl/Adresse durchlaufen wird.
Prima Sache dieses Gimmick...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
reptile Offline
Member
***
Beiträge: 80
Themen: 13
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 0
#5
18.01.2011, 22:07
habs erstmal down und die tage mal durchackern Smiling am we Smiling
Suchen
Antworten
Share Thread:            


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus