Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Assassins Creed: Revelations
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(02.12.2011, 15:56)Acubra schrieb: [ -> ]Außerdem solltet ihr (wenn möglich) die Auto-Update Funktion von UbiSoft ausstellen. Wenn der Trainer trotzdem nicht funktioniert (obwohl er vorher funktioniert hat), dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.

Der Trainer funktioniert - trotz der Fehlermeldung. Und wenn mal nicht liegt es daran das man zu fest und/oder zu lange die jeweiligen Tasten gedrückt hat.
@Acubra: Der Health hat bisher auch funktioniert aber der item und der geld cheat hat bisher nicht funktioniert.

Hast du den trainer für 1.0 auch geändert also das man nur einen der jeweiligen cheats aktivieren kann?

MFG
Hey,
hab jetzt nen Trainer mit dem veränderten Geld- und Itemcheat für die Spielversion 1.0 hochgeladen.
Ich kann mit gutem gewissen verkünden das der neue Trainer mit den 2 veränderten cheats für 1.0 mit der Retail Version nun fehlerfrei läuft.

Ich bedanke mich bei Acubra für die Mühe.

MFG
Moin moin,

habe den Trainer 1.01 auch jetzt 3 Stunden getestet und muß meinem Vorredner recht geben. Trotz der Versionsfehlermeldung läuft der Trainer gut durch.

Auch Geld und Item funktioniert. Man muß sich nur an die Beschreibung des Trainer halten.

THX an Acubra...
So ich habe den Trainer für die Version 1.0 (Orginale Kaufversion) getestet.Bisweilen kann ich sagen das sich alle Cheats des Trainers aktivieren lassen!Aber es ist mir aufgefallen das nach jeden Video die Cheats des Trainer neu zu aktivieren sind!Und das die selbstgebauten Bomben trotz der 99 Items nur 3 mal zu aktivieren sind!Falls da noch etwas zu ändern wäre dann ist dieser Trainer 100% Perfekt!
I have a problem with v1.01 trainer! I had v1.0 trainer and it worked perfectly then i updated the game to v1.01 and downloaded trainer for it. It worked great i only need Unlimited Morale. So the next time i run the game and trainer i got error message: Sorry, but you have the wrong gameversion! So i tried v1.0 trainer and got the same error!
selbe auch bei mir, trainer sagt mir ich habe die falsche game version.
Skidrow update 1.01.
trainer(v1.0) was working fine on version 1.0
after updating the game(SKIDROW's) to v1.1 and downloaded the trainer for v1.1
the trainer says
"Sorry, but you have the wrong gameversion!"

Ris1nG

(07.12.2011, 16:13)kamilmirza schrieb: [ -> ]trainer(v1.0) was working fine on version 1.0
after updating the game(SKIDROW's) to v1.1 and downloaded the trainer for v1.1
the trainer says
"Sorry, but you have the wrong gameversion!"

Just ignore this message, and activate the trainer and the desired options, it should work anyways.
Seiten: 1 2 3 4 5 6