Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Assassins Creed: Revelations
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Yep;

Assassins.Creed.Revelations.v1.01.Update-SKIDROW
Hey,
hab das Update runtergeladen, Trainer kommt dann morgen. Sorry, aber heute schaff ich es nicht mehr ;x
Hey,
Trainer für das Update 1 hochgeladen. Unbedingt die NFO Datei lesen, da ich etwas an 2 Cheats ändern musste.
(30.11.2011, 23:37)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
Trainer für das Update 1 hochgeladen. Unbedingt die NFO Datei lesen, da ich etwas an 2 Cheats ändern musste.

Wird direkt mal ausprobiert Smiling
Schade das der Trainer nicht für die Orginale Kaufversion geschrieben wurde!Da funktioniert er leider nicht!
(01.12.2011, 01:22)Ghostfigther schrieb: [ -> ]Schade das der Trainer nicht für die Orginale Kaufversion geschrieben wurde!Da funktioniert er leider nicht!

Hey,
wenn du mir die ACRSP.exe per PN zukommen lässt, dann kann ich wahrscheinlich auch für die Originalversion einen Trainer basteln.
Moin moin,

habe euch grad gefunden weil ich nen Trainer suche.

Habe die Kaufversion und will mehr Geld... Ingame

Wo soll ich die kopie der ACRSP.exe hinschicken Acubra??? Is etwa 45 MB groß.

MFG
(01.12.2011, 18:23)venom2105 schrieb: [ -> ]Moin moin,

habe euch grad gefunden weil ich nen Trainer suche.

Habe die Kaufversion und will mehr Geld... Ingame

Wo soll ich die kopie der ACRSP.exe hinschicken Acubra??? Is etwa 45 MB groß.

MFG

Hey,
archiviere sie zunächst (mit WinRAR oder ähnlichen Programmen) und lade das Archiv dann auf http://www.multiupload.com hoch. Den Link dafür schickst du mir dann per PN.
(30.11.2011, 23:37)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
Trainer für das Update 1 hochgeladen. Unbedingt die NFO Datei lesen, da ich etwas an 2 Cheats ändern musste.

Leider kam nach ca. 2 Std (gestern) die Meldung : Sorry, but you have the wrong gameversion!

Nun kommt es direkt wenn ich den Trainer aktivieren will
Hey,
ich habe mir jetzt die Originalversionen von der ACRSP.exe angeschaut (danke hierfür an venom2105 und Cooli), jedoch habe ich keinen Unterschied zur SkidRow Version feststellen können. Zumindest der Health Cheat sollte auch bei der originalen Version funktionieren (vorausgesetzt es wird die richtige Version des Trainers benutzt). Also bitte nochmal den jeweiligen Trainer mit der jeweiligen Spielversion testen. Außerdem solltet ihr (wenn möglich) die Auto-Update Funktion von UbiSoft ausstellen. Wenn der Trainer trotzdem nicht funktioniert (obwohl er vorher funktioniert hat), dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.
Seiten: 1 2 3 4 5 6