Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Mass Effect 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Okay, muss dann wohl Erst die Mission auf Eden Prime beenden da ich dort zuletzt gespeichert habe. Werd diese dann hier hochladen.[/align]
Brauchste nicht mehr machen...
Hab den Money Cheat komplett umgekrempelt.

Funktioniert so...
Den Cheat bzw. die Option mit F6 aktivieren und mit [ESC] ins Menü wechseln um den Effekt zu sehen...

Download wie immer im ersten Beitrag...
Okay, Geld funktioniert nun aber seltsamerweise setzt Er nun die Skills meiner Charaktere immer wieder zurück. Worran liegt das?
So ich hab das mal mit den Skill Punkten eingehend getestet.
Mittlerweile kann ich das bei mir auch nachvollziehen. Aber, es ist definitiv KEIN Fehler des Trainers sondern entweder ein Fehler des Spiels oder ein ganz raffinierter Cheatschutz.
Hab das mit jedem Trainer, oder CE Script probiert was derzeit so rumflattert immer mit demselben Ergebnis... Funktioniert alles nicht.

Das Spiel hat irgendwas dagegen wenn man bei den Punkten bescheißt bzw. seine Spielfigur komplett skillt.
Da steig ich auch momentan noch nicht dahinter... Hatte z.b. 133 Skillpunkte, diese hab ich per "Automatischen Stufenaufstieg" verteilen lassen. 3 Skillpunkte waren noch übrig und das Spiel hatte ich sofort abgespeichert. Selben Spielstand hatte ich nun wieder geladen und die Skills geprüft. Die Fähigkeiten blieben erhalten, aber auf einmal hatte ich statt 3 Skillpunkten, noch 40 zur Verfügung. Von den 40 Skillpunkten hatte ich nun 3 Punkte vertan, das Spiel wieder abgespeichert und neu geladen. Nun waren die Fähigkeiten wieder zurückgesetzt (komplett) und ich hatte wieder nen Skillpunktestand von 133... HuhHuhHuh

Nichts destotrotz hab ich jetzt noch den Trainer für das Reloaded DLC Fix hochgeladen... Selbiger sollte auch für den ursprünglichen Fix funktionieren.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


EDIT//
Das spiel scheint zu errechnen wieviel Punkte für welche Erfahrungsstufe zulässig sind. Selbst auf Level 60 hat man bzw. kann man seine Spielfigur nicht komplett skillen. Wenn man es doch tut wird alles wieder zurückgesetzt.
Dann wäre vielleicht ein Cheat brauchbar, der dir EP gibt anstelle Skillpoints? So das man sich mit EP's zu Stufe 60 hochpuschen kann? So könnte man das Problem mit den Skillpoints umgehen und aus dem Trainer rausnehmen, da dieser unnötig wäre.
Da drüber habe ich auch schon nachgedacht und ich denke ich werde das auch so umsetzen...
Wenn ich heute Abend von Arbeit komme werde ich erstmal den Shank 2 Trainer fertig machen und dann werd ich die beiden Trainer für Mass Effect anpassen...
Hab das mal dahingehend abgeändert und den Skill Points Cheat entfernt...
Ich sehe allerdings keinen Grund die Experience Points immer wieder hinzuzuaddieren und hab gleich nen Instant Level Up Cheat draus gemacht.

Downloads im ersten Beitrag...

bascon

(15.03.2012, 04:42)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Hab das mal dahingehend abgeändert und den Skill Points Cheat entfernt...
Ich sehe allerdings keinen Grund die Experience Points immer wieder hinzuzuaddieren und hab gleich nen Instant Level Up Cheat draus gemacht.

Downloads im ersten Beitrag...

Hallo Höllenschrei,

ME3-Trainer gibts reichlich - einige funktionieren, viele nicht. Habe deinen Trainer ausgiebig getestet: er funktioniert definitiv am besten, Mann!

Das mit den "instant skills" auf "Null" ist meiner Meinung kein Bug, sondern Inhalt des gameplay und so gewollt. Das heisst, dass man vor Start einer neuen Mission auch Sheppards skills neu verteilen muss. Daher werden die vorherigen Punkte alle auf "Null" gesetzt. Die ercheateten Skillpunkte bleiben ja en masse erhalten (jedenfalls bei mir) und man kann sie daher entsprechend neu verteilen bzw. alle raufsetzen per "automatisch).

Abschliessend noch eine Bitte: könntest du in den Trainer noch einen "1-hit-kill" integrieren?

ciao bascon.
Das mit dem One Hit Kill ist nicht mal eben so gemacht...
Da gibts viele Variablen zu beachten. Dann haben ja einige Gegner Schilde, Barrieren und bzw. oder Panzerung. Das muss jeweils für die Spielfigur und der Gegner getrennt werden.
Es könnte möglich sein, aber das kostet sehr viel Zeit und Nerven. Immer wieder testen und und und...

Für den Moment könnte ich erstmal ne, na sagen wir mal Not- Übergangslösung schaffen in dem ich zumindest den One Hit Kill für die Gegner integriere die vorher bei einigen Spielern ebenfalls unzerstörbare Schilde etc. hatten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann sind zwar nicht alle Gegner davon betroffen, aber das könnte erstmal helfen. Muss ich mal schauen...

Nochmal zu den Punkten... Ein paar Beiträge weiter oben schrieb ich:
(14.03.2012, 03:45)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]EDIT//
Das spiel scheint zu errechnen wieviel Punkte für welche Erfahrungsstufe zulässig sind. Selbst auf Level 60 hat man bzw. kann man seine Spielfigur nicht komplett skillen. Wenn man es doch tut wird alles wieder zurückgesetzt.

Und Danke für das Feedback!

bascon

@hellscream

habe mit deinem gefixten Trainer 1.1.5427.4 einen gamecrash. Egal welche "F"-Taste ich drücke - das Spiel wird beendet (übrigens ist "F5" per Standardbelegung bereits als Quicksave belegt)! Die würde sowieso nicht funktionieren!

Vielleicht liegt es aber an deiner Version 1.1.5427.4 - ich habe Version 1.1.5427.1., Patch 5427.4 finde ich nirgends,


ciao bascon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13