Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Mass Effect 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gibt dann morgen im Laufe des Tages nochmal nen Update...
Und zwar werden dann 2 weitere Optionen hinzukommen. Zum Einen wäre die Option das die "Kräfte" immer voll aufgeladen sind und man nicht mehr warten muss. Und zum Anderen wäre die Option das man unendlich Medigel zur Verfügung hat...
So...
Wie versprochen gibts nen Update des Trainers... Beinhaltet einen No Cooldown Cheat und einen Unlimited Grenades/Medigel Cheat...
Trainer zur Version 1.2.5427.16 upgedated. Die Instant Level Up Option sollte nun reibungslos funktionieren.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Valandhir

(08.05.2012, 20:32)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Trainer zur Version 1.2.5427.16 upgedated. Die Instant Level Up Option sollte nun reibungslos funktionieren.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Da war ein update heute Morgen... neue Version und natürlich crashed der Trainer wieder :((
Trainer für das neuste Update hinzugefügt...
Der Game Code wurde unter anderem für den No Cooldown Cheat und den Shield Cheat mehr oder weniger grundlegend verändert. Der No Cooldown Cheat sollte einwandfrei funktionieren, der Check ist eindeutig.
Der Shield/Barrier Cheat hingegen war etwas schwieriger. Es könnte hierbei sein das dieser in manchen Konstellationen nicht 100% funktionieren könnte. Das Spiel hab ich mehrmals neugestartet, mit importierten Savegames getestet und neue Kampagnen mit unterschiedlichen Spielfiguren probiert. Sowohl weiblich als auch männlich.
Wenn jemand irgendwas bemerken sollte dann bitte eine Info hier im Thread...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Valandhir

(30.05.2012, 23:24)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Trainer für das neuste Update hinzugefügt...
Der Game Code wurde unter anderem für den No Cooldown Cheat und den Shield Cheat mehr oder weniger grundlegend verändert. Der No Cooldown Cheat sollte einwandfrei funktionieren, der Check ist eindeutig.
Der Shield/Barrier Cheat hingegen war etwas schwieriger. Es könnte hierbei sein das dieser in manchen Konstellationen nicht 100% funktionieren könnte. Das Spiel hab ich mehrmals neugestartet, mit importierten Savegames getestet und neue Kampagnen mit unterschiedlichen Spielfiguren probiert. Sowohl weiblich als auch männlich.
Wenn jemand irgendwas bemerken sollte dann bitte eine Info hier im Thread...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Danke!!! Ich werd mich melden sollte meine Shephard wieder in der Luft schweben. Bin gespannt auf den neuen Trainer. DANKE für deine schnelle Hilfe!!!
Genau da lag z.B. das Problem beim No Cooldown Cheat. Mittlerweile laufen da die Adressen der Spielerkoordinaten drüber. Folglich schwebte meine Spielfigur auch erstmal ein paar Zentimeter über dem Boden.
Bei den vorherigen Versionen war das bei dem Treibstoff Cheat der Fall. War dieser auserhalb der Sternenkarte aktiv dann schwebte da die Spielerfigur...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
@ sILeNt heLLsCrEAm

Dein neuester Trainer für Update 1.3.5427.46 ist nur für die Origin-Version?
Zumindest der MD5-Check stimmt mit dem Reload-Keks nicht überein.
Den Scrolltext im Trainer hast Du schon bemerkt???

Zitat:This trainer is coded for the origin orginal version 1.3.5427.46 but it should also work for the reloaded fix. The md5 for the reloaded fixed exe is "D5ED593C05D477D7422D2AE85A003B5D". Greetz fly out to DNA, fr33k, Acubra, maluc, dr.oLLe, d!zzler, XeonByte... and the whole German Gamehacking Community... --->>> A very special thanks fly out to Magic_h2001... Thanks for your *.V2M Player

Die Origin EXE ist zwar encrypted/verschlüsselt, entspricht aber im Speicher dem der Reloaded EXE. Zumindest sind die Offsets die selben. Das war bis jetzt bei jeder Version so und wird auch so bleiben. Das einzige was geringfügig unterschiedlich ausfallen könnte sind die Checks ob eine entsprechende Adresse durchlaufen wird.
Ansonsten bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, selbst zu testen.
Wo ich das Problem sehe sind die unterschiedlichen Sprachversionen eines Spiels. Bei Mass Effect is es ja so das eine EXE für verschiendene Versionen ist. Deswegen funktioniert auch der Reloaded Fix z.B. mit der in Deutschland erhältlichen Original Version.
Jetzt gibts aber auch von diversen Spielen z.B. einen Fix von THETA oder BATTERY... Das sind meistens Versionen die hauptsächlich in Osteuropa und im russischen Sprachraum zur Verfügung stehen. Oder es handelt sich um einen Fix bei dem zwar der Kopierschutz oder besser gesagt Kopiersperre entfernt wurde, aber der ganze Loader Stub immer noch in der EXE enthalten ist. So z.B. bei vielen hauptsächlich auch früheren Skidrow Releases...

Aber wie gesagt, bei Mass Effect 3 kannst Du getrost zu diesem Trainer der mit deiner Spielversion übereinstimmt. Egal ob Du mit der Original oder Reloaded EXE daddelst, hauptsache die Versionsnummer stimmt überein. Deswegen ist in dem Scrolltext auch immer die MD5 Prüfsumme der Reloaded EXE zu finden...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
(02.06.2012, 14:38)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Den Scrolltext im Trainer hast Du schon bemerkt???

Zitat:This trainer is coded for the origin orginal version 1.3.5427.46 but it should also work for the reloaded fix. The md5 for the reloaded fixed exe is "D5ED593C05D477D7422D2AE85A003B5D". Greetz fly out to DNA, fr33k, Acubra, maluc, dr.oLLe, d!zzler, XeonByte... and the whole German Gamehacking Community... --->>> A very special thanks fly out to Magic_h2001... Thanks for your *.V2M Player

Ne :P Sorry.. :heart:
Dann sollte es ja gehenHappy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13