10.04.2012, 20:20
Hallo Liebe Community,
Ich möchte mir eine Trainer bauen für BlackOps (Zombie mode) mit VB..
Dazu muss ich noch sagen, das ich ein Anfänger bin in solchen sachen^^
Sowas wie Ammo / Leben / Geld + Teleport laden/Speichern habe ich hinbekommen, das funktioniert auch alles soweit.
Meine Frage ist nun, kann man auch für den Teleporter verschiedene koordinaten speichern (Also die X,Y,Z ...)
Sagen wir mal so ein beispiel: Taste; 1 = Teleporten zum Stromkasten
Ich meine das so das man nicht erst hinrennen muss und dann diese position speichern um diese später laden kann, also direkt ein hotkey mit der postition oder auch eine andere.......
Geht sowas? Wenn ja wie? hab nicht soviel ahnung von dem^^
Ich habe mir auch schon einige TUTs hier angeguckt, hat mir aber nicht weiter geholfen. Dann wäre noch eine frage, wie macht man eine Tastenbelegung mit an/aus funktion? Eine Option auf eine Taste belegen das weiß ich wie das geht, aber an/aus nicht^^
Ich hoffe habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Mfg.
Ich möchte mir eine Trainer bauen für BlackOps (Zombie mode) mit VB..
Dazu muss ich noch sagen, das ich ein Anfänger bin in solchen sachen^^
Sowas wie Ammo / Leben / Geld + Teleport laden/Speichern habe ich hinbekommen, das funktioniert auch alles soweit.
Meine Frage ist nun, kann man auch für den Teleporter verschiedene koordinaten speichern (Also die X,Y,Z ...)
Sagen wir mal so ein beispiel: Taste; 1 = Teleporten zum Stromkasten
Ich meine das so das man nicht erst hinrennen muss und dann diese position speichern um diese später laden kann, also direkt ein hotkey mit der postition oder auch eine andere.......
Geht sowas? Wenn ja wie? hab nicht soviel ahnung von dem^^
Ich habe mir auch schon einige TUTs hier angeguckt, hat mir aber nicht weiter geholfen. Dann wäre noch eine frage, wie macht man eine Tastenbelegung mit an/aus funktion? Eine Option auf eine Taste belegen das weiß ich wie das geht, aber an/aus nicht^^
Ich hoffe habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Mfg.