So mein Kollege ist heute on und wir haben über Teamviewer das versucht.
Wir haben darunter auch Solitaire getestet weil das auch 64bit ist um fehler auszuschliessen.
Da funktioniert das Pointern einwandfrei im Code und wird auch korrekt ausgelesen.
Bei 7 Days To Die so heisst das Spiel, da soll er ein Pointer auslesen. Da liest er nur bis zum vorletzten offset wenn er alle offsets mit baseadresse lesen soll, dann zeigt er den Wert 0 an. Was bei mir aber nicht der fall ist. Irgendwas stimmt bei ihm nicht.
Jedenfalls nach wie vor Cheat Engine arbeitet bei ihm korrekt und wir haben mehrfach auf fehlerhafte Eingabe geprüft und keine Fehler gehabt in der hinsicht.
Der Code ist genau gleich in die Pointer sind auch gleich gewesen dann haben wir andere Pointer geprüft die kleiner als 5 Offsets waren trotzdem sobald er den ganzen Pointer auslesen soll kommt wieder Wert 0 raus. Wir haben auch die direkte Adresse ausgelesen ohne Pointern, da kommt auch nur Wert 0 raus.
Zusätzlicher Test.
Wir haben andere Ziel Adressen ins Visier genommen, zb.: Lebenspunkte anzeige.
Wir haben festgestellt das komischerweise diese Adresse direkt und mit Pointer ausgelesen werden kann.
Könnte die andere Adresse ein Speicherschutz haben? Wenn das wirklich der fall ist, warum kann das dann mein PC lesen mit dem Trainermodul und Cheat Engine.
Bei mein Kollegen schafft das nur Cheat Engine, aber nicht das Trainermodul. Was fehlt bei ihm was ich habe... Visual C++ vielleicht nochmal drüber installieren? Was für ein Grund könnte es noch sein?
Wir haben darunter auch Solitaire getestet weil das auch 64bit ist um fehler auszuschliessen.
Da funktioniert das Pointern einwandfrei im Code und wird auch korrekt ausgelesen.
Bei 7 Days To Die so heisst das Spiel, da soll er ein Pointer auslesen. Da liest er nur bis zum vorletzten offset wenn er alle offsets mit baseadresse lesen soll, dann zeigt er den Wert 0 an. Was bei mir aber nicht der fall ist. Irgendwas stimmt bei ihm nicht.
Jedenfalls nach wie vor Cheat Engine arbeitet bei ihm korrekt und wir haben mehrfach auf fehlerhafte Eingabe geprüft und keine Fehler gehabt in der hinsicht.
Der Code ist genau gleich in die Pointer sind auch gleich gewesen dann haben wir andere Pointer geprüft die kleiner als 5 Offsets waren trotzdem sobald er den ganzen Pointer auslesen soll kommt wieder Wert 0 raus. Wir haben auch die direkte Adresse ausgelesen ohne Pointern, da kommt auch nur Wert 0 raus.
Zusätzlicher Test.
Wir haben andere Ziel Adressen ins Visier genommen, zb.: Lebenspunkte anzeige.
Wir haben festgestellt das komischerweise diese Adresse direkt und mit Pointer ausgelesen werden kann.
Könnte die andere Adresse ein Speicherschutz haben? Wenn das wirklich der fall ist, warum kann das dann mein PC lesen mit dem Trainermodul und Cheat Engine.
Bei mein Kollegen schafft das nur Cheat Engine, aber nicht das Trainermodul. Was fehlt bei ihm was ich habe... Visual C++ vielleicht nochmal drüber installieren? Was für ein Grund könnte es noch sein?