10.02.2014, 23:44
Ich dürfte inzwischen weit über 50 auf Mono basierende Spiele bearbeitet haben und kann dir versichern: Pointer sind nicht immer zuverlässig, auf diesem Gebiet, wohl bemerkt. Wie gesagt, ich habe mir das Spiel vom OP nicht angesehen und in diesem Fall magst du Recht haben, das will ich dir auch nicht nehmen.
Aber so wie ich das verstanden habe, sprachen wir zuletzt über Mono Spiele im Allgemeinen und da würde ich ein ganz normalen Aobscan machen, wem das zulange dauert macht es eben mit Threads und DNAs scan dauert eh nur maximal 7 Sekunden um den ganzen Speicher einer 32 Bit executable zu durchsuchen.
Und nehmen wir an, deine Pointermethode verkürzt den Aobscan auf 1-2 Sekunden. Macht bei 5 Aobscans schon 10 Sekunden, hingegen meine Methode bleibt bei 7 Sekunden durch Threads immer noch bei 7 Sekunden. Der Aufwand den Pointer neuzusuchen nicht mitinbegriffen.
Beweisführung abgeschlossen.
Aber so wie ich das verstanden habe, sprachen wir zuletzt über Mono Spiele im Allgemeinen und da würde ich ein ganz normalen Aobscan machen, wem das zulange dauert macht es eben mit Threads und DNAs scan dauert eh nur maximal 7 Sekunden um den ganzen Speicher einer 32 Bit executable zu durchsuchen.
Und nehmen wir an, deine Pointermethode verkürzt den Aobscan auf 1-2 Sekunden. Macht bei 5 Aobscans schon 10 Sekunden, hingegen meine Methode bleibt bei 7 Sekunden durch Threads immer noch bei 7 Sekunden. Der Aufwand den Pointer neuzusuchen nicht mitinbegriffen.
Beweisführung abgeschlossen.