In CE 6.3 gibt es im AA oben in der Menüleiste nen Template für Aobscan scripts. Wenn du nicht wie das geschrieben wird schau mal im Tables-Bereich nach, neuerdings sind viele davon mit AOBscans geschrieben.
Wenn das für dich selbst ist, kannst du dir auch als Kommentar im Script die Bytes speichern und dann eben bei jedem Start neusuchen (wobei das mit einem richtigen Aobscript natürlich wesentlich einfacher ist).
Der Nachteil an dieser ganzen Aob Geschichte ist, dass es sehr sehr schwer wird viele Features einzubauen. Stichwort: Updates. Bei einem normalen Spiel schiebst du einfach alle AOB durch ein Programm und bekommst die neuen Offsets (mit einem Klick, vorausgesetzt man coded sich so etwas), bei einem Spiel mit dynamischen Bereichen musst du eben alles neusuchen. Dummerweise haben diese Games dann auch nur selten eine feste Playerbase, d.h. pro Funktion ein Script (was mich wieder zum o.g. bringt).
In anderen Worten: Konzentriere dich bei diesen Spielen auf das Wesentliche und mach ein einfaches Script. Und immer schön darauf achten, dass es zum Aob nur EIN Treffer gibt (dein Code).
Neben dieser Aob-Geschichte gibt es noch andere Möglichkeiten, gerade bei Mono/Unity Spielen, welche in der Regel bereits ein Developer/Cheat Menü implementiert haben. Aber das würde den Rahmen sprengen.
Wenn das für dich selbst ist, kannst du dir auch als Kommentar im Script die Bytes speichern und dann eben bei jedem Start neusuchen (wobei das mit einem richtigen Aobscript natürlich wesentlich einfacher ist).
Der Nachteil an dieser ganzen Aob Geschichte ist, dass es sehr sehr schwer wird viele Features einzubauen. Stichwort: Updates. Bei einem normalen Spiel schiebst du einfach alle AOB durch ein Programm und bekommst die neuen Offsets (mit einem Klick, vorausgesetzt man coded sich so etwas), bei einem Spiel mit dynamischen Bereichen musst du eben alles neusuchen. Dummerweise haben diese Games dann auch nur selten eine feste Playerbase, d.h. pro Funktion ein Script (was mich wieder zum o.g. bringt).
In anderen Worten: Konzentriere dich bei diesen Spielen auf das Wesentliche und mach ein einfaches Script. Und immer schön darauf achten, dass es zum Aob nur EIN Treffer gibt (dein Code).
Neben dieser Aob-Geschichte gibt es noch andere Möglichkeiten, gerade bei Mono/Unity Spielen, welche in der Regel bereits ein Developer/Cheat Menü implementiert haben. Aber das würde den Rahmen sprengen.