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  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
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VB Trainer [Combobox]

Ansichts-Optionen
VB Trainer [Combobox]
Struppi Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#1
10.12.2012, 22:24
Hallo,

Wie funktioniert das mit der Combobox für ein Game Trainer ?
In meinem fall CoD-BO
zum beispiel eine Combobox mit eine Teleport Liste wo man sich es aussuchen kann und dann übern Trainer porten kann.
Im meinem fall habe ich sämtliche Teleport koordinaten im Trainer festgelegt aber wie kann man das mit eine Combobox kombinieren, das man darüber porten kann?
Wäre auch was fürn Waffen Adden etc?

mfg
Struppi
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iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#2
11.12.2012, 01:24
Am einfachsten mit nem zusätzlichen Button.
Beim Drücken des Buttons muss halt nur noch abgefragt werden welches Item in der Combobox gewählt ist.
Das ist zumindest die Theorie, wie das Ganze praktisch aussieht bzw. programmiert wird das können Dir eher die Freaks wie DNA und fr33k erzählen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
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DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#3
11.12.2012, 23:25
Du erstellst eine ComboBox mit dem entsprechenden Inhalt.
Dann würde ich für 3 Arrays anlegen, für jede Koordinate ein Array und dort
die entsprechnende koordinaten hinterlegen ... und zwar in der Reihenfolge,
wie die Position auch in der Combobox ist.

Anschließend über einen Button SelectedIndex von Combobox auslesen und
den entsprechenden Wert aus dem Array in die Addi schreiben.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
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Struppi Offline
Junior Member
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Beiträge: 47
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#4
12.12.2012, 00:16
Supi und Danke Wink
Und es funktioniert Happy
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