30.09.2012, 22:27
Ja das kann schon sein, aber jetzt mal rein theoretisch gesehen werden bei einem Kill einer gegnerischen Einheit mehrere Sachen ausgeführt, je nachdem, welche Seite man spielt, bekommt man z.B. Gold, Erfahrungspunkte, die Anzahl getöteter Einheiten erhöht sich... Wenn man jetzt im Code die Stelle findet, die die Erfahrungspunkte nach einem Kill erhöht, sollte man auch nachvollziehen können, was dabei abgefragt wird um zu prüfen, ob ein Levelup stattgefunden hat. Wenn man soweit ist, kann man das dann auch manuell aufrufen. Sogesehen, wäre es theoretisch möglich, ein Levelup manuell durchzuführen, wenn man die entsprechende Stelle im Code finden kann.
Bezogen auf dein Rollenspiel-Beispiel könnte man dem Programm z.B. vorgaukeln, dass sich das Inventar geöffnet hat, um die Aktualisierungsroutine zu starten und den aktuellen Wert zu bekommen.
Was mich wieder zum selben Problem führt, ich finde die entsprechende Stelle nicht :/
LG Darius83
Bezogen auf dein Rollenspiel-Beispiel könnte man dem Programm z.B. vorgaukeln, dass sich das Inventar geöffnet hat, um die Aktualisierungsroutine zu starten und den aktuellen Wert zu bekommen.
Was mich wieder zum selben Problem führt, ich finde die entsprechende Stelle nicht :/
LG Darius83
Es gibt 10 verschiedene Typen von Personen, die, die ich mag und die, die ich nicht verstehen kann...