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  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene Terminator Salvation - Teil 2

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Terminator Salvation - Teil 2
iNvIcTUs oRCuS Offline
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#1
06.10.2010, 15:28
Hallo Leute,

hier nun der angekündigte 2. Teil des Tutorials. In diesem Teil zeige ich euch man(n) einen Trainer mithilfe von Delphi 2010 bastelt.
Der Trainer ist auch recht einfach gehalten. Einfach nur 2 Buttons Freeze/Unfreeze. Keine HotKey Funktion... Vielleicht mal in einem späteren Tutorial.
Dem Tutorial ist ebenfalls der Delphi Sourcecode sowie die TXT-Datei, die im Video zu sehen ist, beigelegt. Wie das Tutorial gehandhabt wird steht in der "HoG.nfo".

Aber nun viel Spaß...
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Don Krawallo
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

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igromanru Abwesend
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#2
06.10.2010, 20:00
Schönes tutorial. Ich weiß nicht ob es in Terminator Salvation möglich ist, hab nie gespielt, aber soweit möglich ist, bevorzuge ich andere methoden für solche Sachen. Am meisten muss man nicht mal mit CodeCave zu arbeiten um das gewünschte zu bekommen.
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#3
06.10.2010, 22:16
Das musste mal genauer erklären...
Bei SMA's gehts auch viel einfacher... Bei DMA's siehts allerdings schlecht aus.

Don Krawallo
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reptile Offline
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#4
07.10.2010, 10:58
also das würde mich auch interessieren wie das noch zu umgehen is Smiling ,ich hätte gedacht zu 90% wird alles mit codecave / code injection gemacht...
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#5
07.10.2010, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 14:31 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ich kann mir nur vostellen das er auf den Unterschied zwichen SMA und DMA anspielt. Bei einer SMA brauchste einfach nur mit ReadProcessMemory z.b. einen Wert auslesen, oder direkt einfach nur einen Wert schreiben.
Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit wie irgendwo was einfacher gehen soll. Höchstens noch per Pointersuche. Aber da müssen die Pointer ebenfalls absolut sein und nicht mehrere Funktionen über ein und diesselbe Startadresse laufen.

Don Krawallo
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igromanru Abwesend
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#6
07.10.2010, 18:50
Ja genau, ich meine SMA.
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#7
07.10.2010, 21:13
(07.10.2010, 18:50)igromanru schrieb: Ja genau, ich meine SMA.
Dann schau mal das erste Tutorial an, dann weißt Du um was es geht. Nur soviel... Bei Terminator Salvation läuft über die Ein- und Dieselbe Adresse die Health & Ammo des Spielers und der Gegner. Ebenso die Health der Teammembers sowie diverse Corefunktionen des Spiel's.
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igromanru Abwesend
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#8
07.10.2010, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 22:21 von igromanru.)
(07.10.2010, 21:13)Don Krawallo schrieb: Dann schau mal das erste Tutorial an, dann weißt Du um was es geht. Nur soviel... Bei Terminator Salvation läuft über die Ein- und Dieselbe Adresse die Health & Ammo des Spielers und der Gegner. Ebenso die Health der Teammembers sowie diverse Corefunktionen des Spiel's.
Es ist zwar sicher etwas anders aber so ähnlich ist es bei HL2. Trotzdem hab ich bloß durch DMA geschafft so zu machen, dass ich unsterlich bin und gegner onehit kriegt. Blöderweise ist es ja DMA, hab deshalb gerade schwirichkeit mit dem trainer, weil alle adressen dynamisch sind. Und ich weiß nicht genau wie man ohne dll und findpattern eine dynamische adresse findet.
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#9
07.10.2010, 22:27
Da denkst Du viel zu kompliziert... Code Injection und DMA ist ausgehebelt. Brauchste keine DLL zu.
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igromanru Abwesend
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#10
07.10.2010, 22:36
Ich will eigentlich nur die adresse jedes mal wieder neu finden. Keine lust auf code injection oder so.
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