22.05.2012, 23:05
Heyho HoG Community,
Ich bin neu auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen :
+ Der Quell an Informationen ist riesig
+ Viele Tutorials
Und es gefällt mir sehr... Nunja zu meine Problem:
Ich habe vor kurzem mit Gamehacking in vb.net angefangen.Außerdem hab ich mir mal zu Testzwecken einen Trainer in "Windows Solitär" erstellt, bzw. Ich habe es versucht :-/ . So dann taucht auch schon das erste Problem auf... In Solitär hab ich den Basepointer : "solitaire.exe+BAFA8" mit dem Offset von " 50 " herausgefunden. Danach hab ich mich hier mal umgeschaut und bin schlussendlich bis an diesen Punkt gekommen :
Ich bin neu auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen :
+ Der Quell an Informationen ist riesig
+ Viele Tutorials
Und es gefällt mir sehr... Nunja zu meine Problem:
Ich habe vor kurzem mit Gamehacking in vb.net angefangen.Außerdem hab ich mir mal zu Testzwecken einen Trainer in "Windows Solitär" erstellt, bzw. Ich habe es versucht :-/ . So dann taucht auch schon das erste Problem auf... In Solitär hab ich den Basepointer : "solitaire.exe+BAFA8" mit dem Offset von " 50 " herausgefunden. Danach hab ich mich hier mal umgeschaut und bin schlussendlich bis an diesen Punkt gekommen :
PHP-Code:
1 |
|
Hierbei ist zu beachten, dass Pointer_teil1 das "solitaire.exe" und das der Pointer_Teil2 das "BAFA8" sein soll. Warscheinlich hab ich mit den ganzen Variablen usw. einen Fehler gemacht... Und wie viele Offsets muss ich schlussendlich benutzen, wenn ich dies bei Cheat engine eingetragen habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Denn mit meine Wissen bin ich hier am Ende!