• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »
[Diskussionsthread] Wildlife Park 3 +4

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] Wildlife Park 3 +4
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#1
04.04.2011, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 01:01 von iNvIcTUs oRCuS.)
Diskussionsthread zu Wildlife Park 3
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#2
16.04.2011, 15:45
Trainer für Version 1.04

Download im ersten Post
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
Necronomicon_x Offline
Junior Member
**
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung: 0
#3
15.08.2011, 12:37
Vielen dank für dieses release, nur verlangt er beim start des spiels die bassmod.dll vom trainer um die musik des trainers zu stoppen. diese ist aber im release nicht enthalten.

danke
Suchen
Antworten
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#4
16.08.2011, 12:35
(15.08.2011, 12:37)Necronomicon_x schrieb: Vielen dank für dieses release, nur verlangt er beim start des spiels die bassmod.dll vom trainer um die musik des trainers zu stoppen. diese ist aber im release nicht enthalten.

danke

Hab mir grad nochmal den Trainer geladen und bei mir gehts ohne probleme

Trainer als Admin gestartet?
Wenn nicht mach mal ein Bild von der Fehlermeldung und poste es hier
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#5
16.08.2011, 19:23
Hey, lad dir mal die bassmod datei runter:
HIER
und kopiere diese dann in den Trainer-Ordner
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#6
16.08.2011, 22:08
Tach...

Zum test hab ich mir auch mal die beiden Versionen geladen. Funktionieren auch bei mir tadellos.
Mich wundert nur das er von einer "bassmod.dll" redet, bei den beiden Releases aber eine "BassMOD.Net.dll" dabei is.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#7
16.08.2011, 22:12
(16.08.2011, 22:08)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Tach...

Zum test hab ich mir auch mal die beiden Versionen geladen. Funktionieren auch bei mir tadellos.
Mich wundert nur das er von einer "bassmod.dll" redet, bei den beiden Releases aber eine "BassMOD.Net.dll" dabei is.

Das ist ja das, bei mir und bei meinen Brother klappen die auch ohne Probleme, und es kann auch gut möglich sein, das es dann mit der besagten .dll geht, aber löst dann nur das problem.
Möchte aber solche sachen für zukünftige Trainer vermeiden
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#8
16.08.2011, 22:21
Die Bassmod.Net ist nur der Wrapper für die bassmod.dll ... somit sind
beide Dateien notwendig.

@fr33k
Bei dir und deinem Bruder ist die "richtige" bassmod.dll im System32 bzw. SysWOW64 Ordner bereits vorhanden, darum funktioniert das auch bei euch Wink

In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann
ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem
Trainer, dazu nutze ich das Programm ilmerge.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
fr33k Offline
Administrator
*******
Beiträge: 573
Themen: 76
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#9
16.08.2011, 22:49
(16.08.2011, 22:21)DNA schrieb: Die Bassmod.Net ist nur der Wrapper für die bassmod.dll ... somit sind
beide Dateien notwendig.

@fr33k
Bei dir und deinem Bruder ist die "richtige" bassmod.dll im System32 bzw. SysWOW64 Ordner bereits vorhanden, darum funktioniert das auch bei euch Wink

In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann
ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem
Trainer, dazu nutze ich das Programm ilmerge.

Ja das Problem hatten wir schonmal, da war was ;-)
aber bei den neuen Trainer ist dies ja nichtmehr, war dies wohl noch einer bevor wir das damals gelöst hatten
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















Homepage Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#10
16.08.2011, 23:06
(16.08.2011, 22:21)DNA schrieb: In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann
ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem
Trainer
Hey,
das ist doch gar nicht nötig. Bei meinen Trainern sind auch immer alle Bassmod-Funktionen dabei, da ich einfach die Bassmod.lib und Bassmod.inc (jedenfalls werden diese in MASM benötigt) includiere. Somit gibt es keine lästigen, externen dll. Dateien mehr.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (2): 1 2 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus