• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean)

Seiten (97): « Zurück 1 ... 65 66 67 68 69 ... 97 Weiter »
Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean)
Hanteren Offline
Junior Member
**
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#661
22.07.2012, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012, 15:44 von DNA.)
Hallo, da bin ich mal wieder und mit dem alten Problem .NET Fehler und JIT-Debugging. Aktuelle Anno Version und aktueller Trainer 1.05.

Das Problem tritt auch als Administrator auf:




************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Windows\system32\bassmod.dll" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
bei System.IO.File.WriteAllBytes(String path, Byte[] bytes)
bei Trainer.Form1.Form1_Load()
bei Trainer.Form1._Lambda$__1(Object a0, EventArgs a1)
bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, wird beim Start des Trainers die bassmod.dll entpackt und in den System32 Ordner entpackt. Warum eigentlich dorthin? Kann doch auch ein allgemeines Verzeichnis sein,also das Verzeichnis in dem der Trainer steht, ich muss nur den Verweis darauf korrekt setzen. Der IO Fehler resultiert daraus. Die UAC zu deaktivieren ist aus Sicherheitsgründen als Internetworker für mich nicht wirklich sinnvoll.
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#662
23.07.2012, 10:30
Ich habe UAC dauerhaft aktiviert und bei mir
läuft das Dingen ohne Probleme.
Einige haben berichtet, dass dieser Fehler in Verbindung
mit einer bestimmten Firewall Auftritt (wenn ich recht erinner)
Entweder setzt du den Trainer auf die ausnahmeliste,
oder du kannst die bassmod.dll auch manuell
in den trainerordner kopieren.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Hanteren Offline
Junior Member
**
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#663
24.07.2012, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012, 15:45 von DNA.)
es bleibt bei dem fehler... ein .NET-Frameworkfehler

ich hab avira (in den ausnahmen drin) und comodo firewall (sowohl als sichere datei und als ausnahme drin)
hab bassmod.dll in den trainerordner kopiert, alle datein haben keinen schreibschutz

ich hätte vielleicht schon früher auch den fehler schicken sollen, der bei anwendung einer tastenkombination bei laufendem anno kommt:




************** Ausnahmetext **************
System.Exception: Eine Ausnahme vom Typ "System.Exception" wurde ausgelöst.
bei Trainer.TrainerModul.RemoveProtection(String ProcessName, Int32 AddressOfStart, Int32 SizeToRemoveProtectionInBytes)
bei Trainer.Form1.Timer3_Tick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5456 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Anno2070_+11Trn+SE
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///I:/Anno2070_+11Trn+SE_1.05.7331/Anno2070_+11Trn+SE.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 8.0.0.0.
Win32-Version: 8.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5456 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5460 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5462 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5456 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

gruß :(
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#664
24.07.2012, 23:29
Hast ne PM Wink
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Hanteren Offline
Junior Member
**
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung: 0
#665
26.07.2012, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012, 00:01 von Hanteren.)
erledigt. fehler gefunden: der comodo spielemodus.... war eingeschaltet... ausgemacht alles io. verkehrte welt, dh., eigentlich ok, er verhindert dass währned des spiels von außen zugegriffen werden kann., na was solls. gesucht und gefunden.
danke nochmal für die hilfe.

gruß hanteren Happy
Suchen
Antworten
Killertraube Offline
Junior Member
**
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung: 0
#666
28.07.2012, 13:23
Hey, der Trainer funktionier... nur wenn ich jetzt den Unendlich Geld Cheat benutze bleibt nach ca. 30sec das Spiel hängen...
Woran könnte es liegen?
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#667
28.07.2012, 15:43
Funktioniert denn der unendlich geld cheat überhaupt?
Welche Version hast du?
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Killertraube Offline
Junior Member
**
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung: 0
#668
28.07.2012, 16:26
Es funktioniert alles, nur wenn ich den Geldcheat aktiviere bekomme ich zwar Geld nur das Spiel bleibt dann nach ca. 30sec hängen.
Also unendlich Licencen und alles andere geht.
Habe die neuste version.... 7331 hinterm punkt glaub ich, is aufjedenfall richtig Smiling
Suchen
Antworten
Z0cker Abwesend
Fauler Anno-Spieler
**
Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 0
#669
28.07.2012, 19:11
Hi.

Ich weiß dass ich wahrscheinlich damit nerve was wirklich nicht meine Absicht ist.

Ich habe vor einer Weile den Vorschlag gemacht, einen Cheat in den Trainer zu integrieren, der bewirkt das man dauerhaft eine positive Einkommensbilanz hat, egal wie viel Ausgaben man hat. Bitte diesbezüglich um Rückmeldung.
Ich währe darüber sehr sehr sehr sehr ... Dankbar.


Gruß
Suchen
Antworten
lis2005 Offline
Junior Member
**
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung: 0
#670
29.07.2012, 12:11
Hey Lieber Programmierer, ich habe eine folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit andere gegener wiederzubeleben?

ich habe die Piraten besiegt, leider ist das Spiel so unglücklich konzipiert das die beseigten Gegner nicht wieder auftauchen. Wie Sokow und andere PC gegner im Endlosspiel.

Gibt es eine möglichkit per Mod oder so den besiegten gegner wiederzubeleben oder wieder zu der Welt hinzufügen? Gibt es Ideen, Vorschläge, tipps?

das währe Super toll, wenn jemand da was machen könnte!
Ein Endlosspiel mit gegner macht soaß aber nciht wenn man alleine Spielt.

Danke voraus!Happy
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (97): « Zurück 1 ... 65 66 67 68 69 ... 97 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus