27.04.2012, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 21:29 von iNvIcTUs oRCuS.)
(27.04.2012, 19:30)Hanteren schrieb: Hab ich alles versucht. in Win 7 hat der Dienst 'TrustedInstaller' die Oberhand über die Systemverzeichnisse. Ich hab es auch im echten Admin nicht geschafft, Zugriff auf System32 zu bekommen. Interessanterweise meckert das System über dotnet 2.0 beim Start des Trainers.
und der trainer ist der für V 1.04.7151
Das mag schon sein, aber wenn die Rechte geändert sein sollten dann müsste auch mit anderen Programmen oder z.b. Windows selbst was nicht mehr funtkionieren...
In Windows 7 hat man bekannterweise auch als Admin nicht über alles die komplette Oberhand. So natürlich auch bei den Systemordnern.
Es ist aber völlig normal das unter dem "Reiter" -> "Sicherheit" des System32 Ordners bei keinem der aufgeführten Gruppen- oder Benutzernamen überall die Häkchen drinne sind. Beim "Benutzer" TrustedInstaller z.b. sehe ich als Admin auch nur ein Häkchen bei "Ordnerinhalt anzeigen" und "Spezielle Berechtigungen"...
Von daher gehe ich mal davon aus, das bei deiner Rechtevergabe schon alles in Ordnung ist.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...