• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Code Einfügen

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Ansichts-Optionen
Code Einfügen
chesar Offline
Member
***
Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#1
22.11.2011, 21:54
Moin Moin Leute,

Wie kann ich eigentlich an einer Bestimmten Adresse ein Code Einfügen?

Sagen wir mal bei der Adresse 012345 soll der Code eingefügt werden:

Code:
B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00

Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#2
22.11.2011, 22:02
(22.11.2011, 21:54)chesar schrieb: Moin Moin Leute,

Wie kann ich eigentlich an einer Bestimmten Adresse ein Code Einfügen?

Sagen wir mal bei der Adresse 012345 soll der Code eingefügt werden:

Code:
B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00


lpBuffer variable B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00 B0 36 00 00

Hey,
WriteProcessMemory, hProcess, 012345, lpBuffer, sizeof lpBuffer, 0.

Weitere Infos gibt es hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/...85%29.aspx
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
chesar Offline
Member
***
Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#3
22.11.2011, 23:31
Erst mal danke für deine Hilfe.

Leider komme ich damit nicht weiter, und Onkel Google will mir auch nicht helfen.
Ich finde nichts dazu wie ich ein einer Adresse die bytes hinzufügen kann.
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#4
22.11.2011, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011, 23:45 von DNA.)
Mein Trainermodul bietet doch alles was man dazu braucht ...

[code=VB]Dim origaddr = &H123456
Dim origbytes() As Byte = {&H8B, &H84, &HD1, &H48, &H6, &H0, &H0}
autopatcher(origaddr, origbytes)[/code]
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#5
22.11.2011, 23:56
Du willst also einen bestimmten Code einfügen???
Warum denn das? Mit einer Codeinjection + Codecave hat sich das Thema doch erledigt Huh
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
chesar Offline
Member
***
Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#6
23.11.2011, 19:08
(22.11.2011, 23:44)DNA schrieb: Mein Trainermodul bietet doch alles was man dazu braucht ...

[code=VB]Dim origaddr = &H123456
Dim origbytes() As Byte = {&H8B, &H84, &HD1, &H48, &H6, &H0, &H0}
autopatcher(origaddr, origbytes)[/code]

Ja stimmt, daran habe ich irgend wie nicht gedacht :blush:

Also müsst ich das so schreiben?

{&H8B, &H36, &H00, &H00, &HB0 usw....}

Oder wie bist du auf dein Ergebnis gekommen?
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#7
23.11.2011, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 23:45 von DNA.)
(23.11.2011, 19:08)chesar schrieb: Ja stimmt, daran habe ich irgend wie nicht gedacht :blush:

Also müsst ich das so schreiben?

{&H8B, &H36, &H00, &H00, &HB0 usw....}

Oder wie bist du auf dein Ergebnis gekommen?
Ja, du müsstest das so schreiben
Dim origbytes() As Byte = {&H8B,&H36,&H00,&H00,....}



Dim origbytes() As Byte = {&H8B, &H84, &HD1, &H48, &H6, &H0, &H0}
das ist nur ein Beispiel ... die Bytes sind von Anno 2070 Wink
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
chesar Offline
Member
***
Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#8
24.11.2011, 14:50
Aso ok :shy:

Gibt es eigentlich eine Art Converter wo ich nur die bytes rein Kopiere und er gibt es mir dann richtig aus?

Der Code ist sehr lang -.- sonst müsste ich über 100 mal &H mit ran schreiben.

Mfg

Danke für eure Hilfe.
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#9
24.11.2011, 15:02
Guckst Du hier...
TMK to VB Converter v2.0
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
chesar Offline
Member
***
Beiträge: 218
Themen: 36
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#10
24.11.2011, 19:22
Ahh :idea: jetzt ergibt alles langsam ein Sinn.

Aber könnte bitte einer mal das Tool kurz erklären?

Ich möchte die bytes schreiben:

Code:
18 A5 1A 00

Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (2): 1 2 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus