(06.09.2010, 19:56)dr.olle schrieb: Hat einer das game in der Orginal version gespielt? Mich würde mal interessieren ob der KelSat Trainer damit funktioniert?
Sry leider nicht, aber aus erfahrung stürzen ca. 60% der games bei mir ab.
Da ist das Problem. Der Crack ist nicht 100% ok und man hat immer mal ein Crash. Ich hab den Trainer für Muni und Leben (mit und ohne Trefferbild fertig) Muss heute noch mal spielen und sehen wie's läuft.
Gibts da eigentlich irgendwo Money, weil ich hab einen Trainer gesehen wo es da einen Cheat gibt?
(06.09.2010, 20:58)dr.olle schrieb: Da ist das Problem. Der Crack ist nicht 100% ok und man hat immer mal ein Crash. Ich hab den Trainer für Muni und Leben (mit und ohne Trefferbild fertig) Muss heute noch mal spielen und sehen wie's läuft.
Gibts da eigentlich irgendwo Money, weil ich hab einen Trainer gesehen wo es da einen Cheat gibt?
Money? Da bin ich leider überfragt ... habe das Spiel bisher nur 2-3 Minuten gespielt.
(06.09.2010, 20:58)dr.olle schrieb: Da ist das Problem. Der Crack ist nicht 100% ok und man hat immer mal ein Crash. Ich hab den Trainer für Muni und Leben (mit und ohne Trefferbild fertig) Muss heute noch mal spielen und sehen wie's läuft.
Money? Da bin ich leider überfragt ... habe das Spiel bisher nur 2-3 Minuten gespielt.
Geld und diese leben gibt es im Arcade mode, zu finden im Haubtmenü.
Gut, dann reichen zwei Cheats. Ich lade die Tage den trainer mal im meinen Forum hoch und ihr könntet doch mal kurz testen obs geht. Ob ich den Online stelle ist noch die Frage mit den Crack?
(06.09.2010, 22:10)dr.olle schrieb: Gut, dann reichen zwei Cheats. Ich lade die Tage den trainer mal im meinen Forum hoch und ihr könntet doch mal kurz testen obs geht. Ob ich den Online stelle ist noch die Frage mit den Crack?
Na mit einem crack ist nicht zu empfehlen:sleepy:. In wie fern läuft es bei dir instabil? Mehr die optionen oder das spiel an sich?
Entweder Crasht das Game gleich beim Start oder ne 1/4 Stunde später.
Aber gleich richtig mit rechner neustart.Hat gerade mal gereicht um die Cheats zu finden.Wie ich das in Forums gelesen habe scheint das aber nicht bei allen so zu sein?