21.01.2013, 02:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013, 15:13 von DArkHorizon1905.)
Da ich im netz für das oben genannte spiel keine funktionierenden Trainer gefunden habe, habe ich mir gedacht ich mache mir einen Cheattable für Cheatengine. Entahlten sind alle Adressen für Slot 1-8 und eine unendliche Gecundheit Option. Bei der Gesundheits Option ist zu beachten, den wert bei mind. 200 zu belassen da bei weniger die Spielfigur bei Angriffen stirbt.
demnächst folgt noch eine Option für unendlich Munition. Getestet habe ich es unter Win7 x64 und dem GHC release des Spiels.
Ich vergass. die Slots und Health Optionen funktionieren nur bei der Spielfigur Jill Valentine. Für chris redfield werde ich noch nen andren table einfügen
demnächst folgt noch eine Option für unendlich Munition. Getestet habe ich es unter Win7 x64 und dem GHC release des Spiels.
Ich vergass. die Slots und Health Optionen funktionieren nur bei der Spielfigur Jill Valentine. Für chris redfield werde ich noch nen andren table einfügen