• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases
« Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 15 Weiter »
[Trainer] Hard Reset

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Ansichts-Optionen
[Trainer] Hard Reset
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
Bewertung: 19
25.09.2011, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 01:39 von iNvIcTUs oRCuS.)
Dieses Spiel ist wirklich schwer zu hacken...
Nach dem Update auf Version 1.01 sind sämtliche Checks zur Health Adresse auch bei den Gegnern gegeben. Somit sind diese auch unverwundbar. Ist man bereits in einem Spiel und lädt dann ein anderes sind auch die Adressen wieder unterschiedlich verteilt...
Ich hab jetz mal nen Trainer gemacht der Checks der direkten Adressen beinhaltet.
Zur Erklärung...
In den ersten Leveln beginnt jede Adresse (für Health, Ammo etc.) immer mit 1B. Ab dem Underground Level beginnen diese immer mit 36. Startet ihr also das Spiel und ladet direkt das Underground Level ist dieser Fall gegeben. Seit ihr nun im Underground Level und ladet eines der ersten Level, dann fangen die Cheatadressen unter Garantie nicht mehr mit 1B an.
Mit anderen Worten... Wenn ihr den Trainer nutzen wollt dann müsst ihr von diesem geladenen Spielstand den Rest des Spiels weiterspielen. Oder ihr beendet einmal das Spiel und startet es neu.

Es kann dann natürlich immer noch sein das in einem noch höheren Level der Trainer dennoch nicht mehr funktioniert... Dann würden die Cheatadressen wieder mit einem anderen Byte anfangen... Das wiederum könnte ich dann wieder in den Trainer übernehmen.

Und wenn ich mir das so ansehe scheint keiner der momentan verfügbaren Trainer zu funktionieren, oder zumindest nicht zu 100%. Selbst die Cheathappens User regen sich über die "miese" Arbeit von PWizard & Co auf.

Der Trainer im Anhang sollte zumindest mit dem Savegame von Beseech funktionieren. Habe das mal ne halbe Stunde durchgetestet.

MFG
sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Beseech Offline
Junior Member
**
Bewertung: 0
25.09.2011, 19:07
No.
Not works!
Tried all the startup variation!

Deleted old profile, created a new.
Start new game - No effect!

Suchen
Antworten
FPS-Player Offline
Member
25.09.2011, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 19:11 von FPS-Player.)
Du meine Fresse... :exclamation:

Und ich wollte mich an nem Trainer versuchen... :blush:

BTW: das Phänomen tritt aber nicht nur bei Neustart/Laden eines Spieles auf. Ich hatte es vorgestern, das ich einfach weitergespielt hatte und dann sah, das der Trainer nicht mehr ging.

Prima, so "billig" das Spiel auch ist - aber es den Trainern schwer machen, das können sie Happy

Warum machen die das? Hat das irgendeinen richtig "wichtigen" Hintergrund, warum sie die Adressen ständig wechseln?

Suchen
Antworten
Beseech Offline
Junior Member
**
25.09.2011, 19:32
FPS-Player
Press TAB in game - Level statistic - Damage received <--- here's the problem
IMHO
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
25.09.2011, 19:56
(25.09.2011, 19:08)FPS-Player schrieb: Warum machen die das? Hat das irgendeinen richtig "wichtigen" Hintergrund, warum sie die Adressen ständig wechseln?

Das wird eher die Engine des Spiels sein. So z.B. auch die Painkiller Engine die, ich glaube, auf einer modifizierten Quake Engine aufbaut.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
25.09.2011, 21:49
(25.09.2011, 19:32)Beseech schrieb: ...Press TAB in game - Level statistic - Damage received <--- here's the problem
IMHO

I know this...
And this should not be a problem. My trainer is intended wo work like this...
- player health, shields and ammo won't decrease
(as you can see it in the lower left corner)
- add 1 upgrade point to the current amount of points

So heres my question again... What is exactly not working?
I cannot reproduce any failure by the trainers. The fixed one is (for me) also working for the underground level.

Suchen
Antworten
Beseech Offline
Junior Member
**
26.09.2011, 01:00
sILeNt heLLsCrEAm
Fixed version not working ALL options + Post: #12.

Suchen
Antworten
FPS-Player Offline
Member
27.09.2011, 20:47
Um da mal einzuhaken: ab dem Untergrundlevel geht der Trainer nict mehr, was genau heißt, das Health, Ammo und Shield auf dem normalen Niveau sind (ich glaube, jeweils 100/Wert) und dann ganz normal runter gehen. So als wenn der Trainer im Hintergrund gar nicht liefe.
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
28.09.2011, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011, 00:28 von iNvIcTUs oRCuS.)
Moin...

Habe mich heute nochmal hingesetzt und das Spiel wieder auf Platte gespielt. Hatte das die Tage aus Frust gelöscht Happy
Habe mittlerweile das Skidrow Update 1 drauf und damit wurde auch der Trainer getestet. Soweit ich mich aber noch erinnern kann waren da aber die Offsets beim Theta Fix genau dieselben... Egal...

Ich hab hier mal einen Test Trainer zusammengebastelt. Dieser beinhaltet nur Unendlich Munition und das auch nur für das Gewehr. Der Trainer bietet keine Unterstützung für Hotkeys. Benutzt einfach die Buttons um den Cheat zu aktivieren oder deaktivieren. Wird der Cheat aktiviert sollte die Munition auf 666 Einheiten gefreezt werden. Getestet hab ich ich das auch nur auf Windows 7 x64.

Hoffentlich funktioniert dieser nun auch bei euch... Angel
Wenn dieser Test funktioniert werde ich mir auch nochmal die restlichen Sachen anschauen, ansonsten... So sehr viele Möglichkeiten gibbet da net mehr, wenn überhaupt?!

grEEtZ
sILeNt heLLsCrEAm

==================================================================================================

in english:

Here is a test trainer for the update 1 by skidrow. As far as i know - the offsets should be the same as with the THETA fix. But keep in mind its only tested with the skidrow update 1 on a windows 7 x64 machine. The trainer also have no support for hotkeys... Simply use the buttons to activate or deactivate the cheat.
If the cheat works for you the ammo is frozen to 666 units. And that only for the machine gun.

If this test trainer works i'll see what i can do to make the other options working...

grEEtZ
sILeNt heLLsCrEAm

Suchen
Antworten
Beseech Offline
Junior Member
**
28.09.2011, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 16:02 von Beseech.)
Reinstall game
Game-release - SKiDROW (ISO) --> Update 1 - SKiDROW --> Fixed Files (Update 1) - SKiDROW --> TEST TRAINER.
Start new game - Episode 1 works!

Copy old savegame (only savegame - no profile) ---> Episode 1-5 works. Episode 6 not works!

Maybe in Episode 6 and 7 for something else?

P.S. Google translate :blush:
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats