01.10.2010, 18:02
Und kommt das für Knight of Honor auch^^?
Warcraft III - Resolution Changer v1.0
|
01.10.2010, 18:02
Und kommt das für Knight of Honor auch^^?
01.10.2010, 19:10
Knights of Honor hab ich nicht. Kann zum Gegenwärtigen Zeitpunkt auch nix sagen wie da die Auflösung gespeichert wird.
Ich bin aber nicht gänzlich abgeneigt... Ich werd mal sehen was sich machen lässt. Übrigens... Wir reden hier aber vom ersten Teil, ja? grEEtZ Don Krawallo
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht... ![]()
01.10.2010, 19:13
Es gibt nur einmal Knights of Honor^^.
Ein Tut würde mich interessieren den hab noch nie gehört das man Auflösung ändern kann^^.
01.10.2010, 19:18
(01.10.2010, 19:13)Howik schrieb: Es gibt nur einmal Knights of Honor^^.OK... Dann habsch das mit dem 2. Teil wohl geträumt. ![]() Warum ein Tutorial über das Ändern einer Auflösung...? Erklär mal genauer, ich steh da momentan auf'n Schlauch.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht... ![]()
01.10.2010, 19:24
Ja ich würde gern wissen wie du das machst vielleicht kann ich es auch bei anderen Spielen machen^^.
01.10.2010, 19:30
(01.10.2010, 19:24)Howik schrieb: Ja ich würde gern wissen wie du das machst vielleicht kann ich es auch bei anderen Spielen machen^^. Bei WC3 ist es einfach, da du die Auflösung in der Registry ändern kannst, dafür gehst du auf Start->Ausführen und gibst "regedit" ohne "" ein. Dann gehst du auf HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III\Video und suchst die beiden Werte: "resheight" und "reswidth" und kannst dort in Hexdezimal die Auflösung eintragen. Kannst du den Windows Taschenrechner zum umrechnen benutzen. Musst Dezimal also zum beispiel "1200" in Hexdezimal umrechnen, würde dann "4b0" ergeben. Bei anderen Spielen ist das komplizierter, vielleicht die Adresse mit CheatEngine auslesen und ändern, dafür müsstest du aber die Adresse vor dem Start des Spiels ändern, also die Exedatei patchen. Das ist wesentlich komplizierter.
01.10.2010, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 20:01 von iNvIcTUs oRCuS.)
(01.10.2010, 19:30)Hatschi schrieb: ...und kannst dort in Hexdezimal die Auflösung eintragen. Kannst du den Windows Taschenrechner zum umrechnen benutzen. Musst Dezimal also zum beispiel "1200" in Hexdezimal umrechnen, würde dann "4b0" ergeben...Der Registry Editor bietet Dir aber z.b. die Möglichkeit eine Dezimaleingabe zu machen. Bei Diablo II wäre das die Möglichkeit das die Auflösung in der D2GFX.DLL gespeichert wird. Wie ich schon sagte ist es dort wahrscheinlich nur über eine MOD möglich. Was dann aber passiert wenn man mit einer gemoddeten Version über BattleNET zockt... Ich glaube das kann sich jeder vorstellen. Don Krawallo
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht... ![]() |
Share Thread:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |