03.08.2012, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 19:05 von iNvIcTUs oRCuS.)
Is doch alles quatsch...
Der Pointer wird doch richtig ausgelesen, wenn Du denn den richtigen Pointer hast. Aber Du kannst nicht einfach einen Integer Wert schreiben wenn das Spiel nen Float Wert haben will.
Wenn dann müsstest Du den Integer Wert erstmal in einen Float Wert konvertieren und dann in den Speicher schreiben.
Wie da allerdings die Schreibweise in VB aussieht kann dir DNA sicherlich am besten schreiben, oder Du nimmst halt die ne Codecave...
Ehrlich gesagt bin ich jetzt selbst etwas verwirrt...
Ich weiß momentan nicht inwiefern das Trainermodul aktuell ist was die Pointer angeht. Im Trainermodul 2.0 ist zumindest schon die Deklaration etc. enthalten und der Aufruf sieht da aber folgendermaßen aus...
[code=VB]Write_Pointer(999, &H1e7604c, &H224, &H4b0, &H5c, &H0, &H1d8)[/code]
Der Pointer wird doch richtig ausgelesen, wenn Du denn den richtigen Pointer hast. Aber Du kannst nicht einfach einen Integer Wert schreiben wenn das Spiel nen Float Wert haben will.
Wenn dann müsstest Du den Integer Wert erstmal in einen Float Wert konvertieren und dann in den Speicher schreiben.
Wie da allerdings die Schreibweise in VB aussieht kann dir DNA sicherlich am besten schreiben, oder Du nimmst halt die ne Codecave...
Ehrlich gesagt bin ich jetzt selbst etwas verwirrt...
Ich weiß momentan nicht inwiefern das Trainermodul aktuell ist was die Pointer angeht. Im Trainermodul 2.0 ist zumindest schon die Deklaration etc. enthalten und der Aufruf sieht da aber folgendermaßen aus...
[code=VB]Write_Pointer(999, &H1e7604c, &H224, &H4b0, &H5c, &H0, &H1d8)[/code]
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
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