15.09.2012, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 22:00 von iNvIcTUs oRCuS.)
Öhm ja.... Also ich wollte es eigentlich via Jump lösen, kam aber zum Schluss, dass es mit meinem momentanen Wissen so einfacher geht, daher hab ich den Jump verworfen XD
Was das mit der Einrückung betrifft, tut mir leid, hab vergessen, die Einrückungen wieder raus zu nehmen... Die sind nur drin, weil ich im Editor nicht mehr in eine Zeile bekomme ohnenach rechts und links scrollen zu müssen un das finde ich dann ein wenig nervig, wenn man zwischendurch mal was ändern will... Werd die Einrückungen nochmal anpassen XD
Was ist denn da noch so alles überflüssig?
Und wieso ist die Hotkey-Funktion kompliziert? finds eig recht einfach...
LG Darius83
Edit1: So, hab den Post mit dem Quelltext nochmal editiert, hoffe, er ist nun etwas einfacher zu lesen :P
Was das mit der Einrückung betrifft, tut mir leid, hab vergessen, die Einrückungen wieder raus zu nehmen... Die sind nur drin, weil ich im Editor nicht mehr in eine Zeile bekomme ohnenach rechts und links scrollen zu müssen un das finde ich dann ein wenig nervig, wenn man zwischendurch mal was ändern will... Werd die Einrückungen nochmal anpassen XD
Was ist denn da noch so alles überflüssig?
Und wieso ist die Hotkey-Funktion kompliziert? finds eig recht einfach...
LG Darius83
Edit1: So, hab den Post mit dem Quelltext nochmal editiert, hoffe, er ist nun etwas einfacher zu lesen :P
Es gibt 10 verschiedene Typen von Personen, die, die ich mag und die, die ich nicht verstehen kann...