12.09.2012, 23:30
(12.09.2012, 05:48)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Es gibt doch auch Möglichkeiten ohne das du die Sprünge berechnen lassen musst.
Geht sogar einfacher als Du denkst.
EDIT//
Noch was zu Deinem Code...
[code=Delphi]RegisterHotKey(Form1.Handle, ID, MOD_Alt, Ord('C'));[/code]
Ist ja schön und gut das Du Deinem Trainer den Hotkey global zusicherst (registrierst). Aber... Erstens funktioniert das nicht in jedem Spiel und zweitens... Wenn dann solltest Du nachdem Dein Trainer beendet wurde diesen Hotkey auch wieder freigeben.
Hmmm also VirtualAllocEx gibt ja nur die BaseAdresse zurück, an der Speicher reserviert wurde... wenn ich den 2. Parameter auf NULL setze, ist die Adresse random, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie bekomm ich denn dann die Bytes für den Jump dahin und wieder zurück? oder wie komme ich anders an die Stellen?
Wegen dem Key, ja hab UnRegisterHotKey(Form1.Handle, ID); vergessen :/ naja und zumindest hier gehts mit Globalem Hotkey... wie funktioniert das denn mit Lokalen? Hotkeys?
LG Darius83
Es gibt 10 verschiedene Typen von Personen, die, die ich mag und die, die ich nicht verstehen kann...