(11.09.2012, 16:03)Acubra schrieb:(11.09.2012, 00:36)darius83 schrieb: Anscheinend erstellt CE über Auto Assemble - CodeCave extra Speicher für die CaveHey,
entweder du benutzt die "Scan for CodeCaves" Funktion von Cheat Engine (siehe mein CodeCave Tutorial), oder du verwendest die VirtualAlloc (bzw. VirtualAllocEx) Funktion (http://msdn.microsoft.com/en-us/library/...85%29.aspx) um selber Speicher zu alloziieren.
In C++ sieht das Ganze so aus : http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=842
Hmm das mit VirtualAllocEx muss ich mir mal genauer anschaun... Weiss aber jetzt schon, dass ich da wieder Probleme bekomme, weil dann ja die JMP Befehle nicht mehr fest sind und ich ka habe, wie ich dann rausbekomme, welche Bytes ich dafür schreiben muss XD
Naja hier erstmal mein momentaner Code und @sILeNt heLLsCrEAm:
Du hast jetzt auch deinen Shortcut drin :P
Es gibt 10 verschiedene Typen von Personen, die, die ich mag und die, die ich nicht verstehen kann...