09.09.2012, 20:37
Hey,
starte das Spiel doch einfach neu und gucke ob sich die Offsets (166D77, 166CD5) verändert haben. Wenn nicht, dann werden die Adressen (abhängig von der Baseadresse der game.dat) immer die gleichen sein. Somit kannst du dann auch per WriteProcessMemory einfach deine Bytes schreiben.
Du musst natürlich zuerst die BaseAdresse herausfinden und darauf dann das jeweilige Offset addieren, um zur eigentlichen Adresse zu kommen (vorausgesetzt die BaseAdresse der game.dat ändert sich bei jedem Neustart).
starte das Spiel doch einfach neu und gucke ob sich die Offsets (166D77, 166CD5) verändert haben. Wenn nicht, dann werden die Adressen (abhängig von der Baseadresse der game.dat) immer die gleichen sein. Somit kannst du dann auch per WriteProcessMemory einfach deine Bytes schreiben.
Du musst natürlich zuerst die BaseAdresse herausfinden und darauf dann das jeweilige Offset addieren, um zur eigentlichen Adresse zu kommen (vorausgesetzt die BaseAdresse der game.dat ändert sich bei jedem Neustart).
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"