08.09.2012, 19:14
(08.09.2012, 01:39)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Ich weiß jetzt nicht wie geübt Du mit Delphi bist aber z.B. das "Button - On Click" Ereignis ist ja nur eine Prozedur. Eine Funktion, oder in Delphi als "function..." bezeichnet sieht ja so aus wie z.B. deine "GetAdress" Funktion. Eine Funktion setzt sich demnach als "Bezeichnung (Übergabeparameter, ..., ... etc.): Ausgabeparameter" zusammen.
Somit wäre die Deklaration bei der Button Prozedur irrelevant. Zumindest so wie diese letztlich aufgebaut ist.
Ich glaube du hast da was verwechselt... Das Button-Ereignis besteht ja nur aus 4 Zeilen + Kopf und Rumpf... Ich wüsste nicht, was ich da anders machen sollte, ausser vielleicht wie schon diskutiert, den Timer direkt im onCreate-onDestroy der Form zu starten/stoppen...
Aber ich denke, ich hab verstanden, worauf du hinaus wolltest
Jetzt bräuchte ich nur nochmal definitiv Nachhilfe beim Suchen/Finden von Adressen... Ich weiss nicht, ob ich irgendetwas falsch mache, oder es einfach noch andere möglichkeiten gibt, bestimmte Werte zu finden, jedenfalls hab ich böse Probleme damit, die richtigen Adressen, bzw. überhaupt irgendwelche Adressen zu finden...
Anschliessend die Pointer zu den entsprechenden Adressen zu finden, fällt mir da wesentlich leichter...
LG Darius83
Es gibt 10 verschiedene Typen von Personen, die, die ich mag und die, die ich nicht verstehen kann...