06.09.2012, 17:22
(05.09.2012, 20:16)darius83 schrieb: Edit: Hab mir die Tuts mal angeschaut... Also wirklich helfen tut mir das jetzt nicht gerade...
Kann man diese Caves auch mit Delphi machen, oder ist das nur mit CE möglich?
Wenn man mit CE einen Cave erstellt, wird der dann nur angewendet, wenn CE läuft?
Also im Bezug auf diese Aussage frage ich mich ernsthaft wie Du es geschafft hast einen Trainer zu schreiben?!
In deinem Trainer nutzt Du doch auch die WriteProcess API. Damit lassen sich nicht nur einfache Adressen beschreiben...
(05.09.2012, 20:16)darius83 schrieb: Ausserdem seh ich da wirklich nicht so den Vorteil drin, einen Cave zu benutzen...
In diesem speziellen Fall von mir vielleicht ok, aber wenn ich die ausgelesenen Daten
nicht nur ändern, sondern auch irgendwo ausgeben will, komm ich mit einen einfachen
Cave nicht mehr hin, es sei denn ich schreibe im Cave ein komplett neues Fenster zur Ausgabe,
was mir dann doch ein wenig zu kompliziert ist... Dazu verstehe ich viel, viel zu wenig vpon ASM XD
Und wie willst Du das bei einem Spiel lösen wo Pointer nicht so ohne weiteres möglich sind???
Eine Adresse auslesen kann man auch durch eine Codecave. Man filtert die Adresse die man sucht und schreibt diese in eine "bestimmten" Speicherzelle. Und diese Speicherzelle wiederrum kann man mit dem Trainer auslesen. Also nichts mit extra Fenster in ASM Bauweise...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
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