12.06.2011, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 18:58 von iNvIcTUs oRCuS.)
Und von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Deine Frage lässt sich wahrsscheinlich ganz einfach beantworten...
Entweder hast Du die falsche Version bzw. den verkehrten Trainer zu Deiner Version oder Du hast Dir das Spiel über STEAM gekauft.
In Deinem Fall gehe ich mal stark davon aus das Du Dein Spiel über STEAM erworben hast???!!!
Womit dann auch geklärt wäre warum kein einziger Trainer bei Dir funktioniert, denn soweit mir bekannt ist sind sämtliche Trainer für dieses Spiel nur mit der Ladenversion/Retailversion kompatibel.
Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für Dich hab.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
EDIT// Also von Cheathappens gibt es Trainer für Digital Download Version. Jeweils für Version 1.0, 1.01 und 1.02...
Deine Frage lässt sich wahrsscheinlich ganz einfach beantworten...
Entweder hast Du die falsche Version bzw. den verkehrten Trainer zu Deiner Version oder Du hast Dir das Spiel über STEAM gekauft.
In Deinem Fall gehe ich mal stark davon aus das Du Dein Spiel über STEAM erworben hast???!!!
Womit dann auch geklärt wäre warum kein einziger Trainer bei Dir funktioniert, denn soweit mir bekannt ist sind sämtliche Trainer für dieses Spiel nur mit der Ladenversion/Retailversion kompatibel.
Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für Dich hab.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
EDIT// Also von Cheathappens gibt es Trainer für Digital Download Version. Jeweils für Version 1.0, 1.01 und 1.02...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...