(06.08.2012, 15:39)Sashalala schrieb: Hey Jungs,
ich habe auch ein Problem, bei mir funzt der Trainer garnicht,
habe Firewall ausgeschaltet und keinen Virenschutz aktiviert, funktionieren tut es
trotzdem nicht :(
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner und welches Antivirusprogramm?
Denn selbst wenn Du den Virenkiller abgestellt hast, ist evtl. immer noch die mit dem Windows-Betriebssystem installierte Firewall aktiv. Was ich nicht verstehe ist, dass viele Spieler gleich den Virenkiller abschalten. An und für sich kann man nämlich in diesen Schutzprogrammen bestimmte Webseiten und/oder Programme frei geben und den Zugang zum Internet und/oder Rechner erlauben.
Wichtig ist auch, dass Trainer und Spiel (Patch-Ausgabe) zueinander passen müssen!
Nachtrag als Zusatzinfo: Das Addon "Tiefsee" wird von amazoon.de an Vorbesteller ca. am 4.Oktober2012 ausgeliefert!
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!