(30.05.2012, 18:52)DNA schrieb: Habe mittlerweile den letzten Quellcode vom Anno Trainer wieder ...Bis jetzt laufen aber die Trainer, die Du dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, bzw. veröffentlicht hast! Auch die Aktivierung mit einf. im Nummerntastenblock mit Ton ist wieder vorhanden!
nur muss ich das ganze wahrscheinlich wieder neu in Form bringen
mit den kleinen Bildchen usw.
Alles in allem wird das wohl noch ein wenig dauern.
(28.05.2012, 12:37)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Aber wenn sich hier alle so verhalten das jeder macht was er will... Dann geht zum einen die Übersicht verloren und zum anderen würde hier einiges völlig aus dem Ruder laufen.Zu Deinem Sinnspruch... "binär lesen können...." Dafür können diese von Dir zitierten "Anderen" vielleicht so einiges mehr als "nur" binäre Texte und Scripte lesen.....? Wenngleich der fähige Umgang mit "Einsen und Nullen" selbstverständlich eine sehr hoch einzustufende Fähigkeit ist! Deshalb - jeder hat seine speziellen Fähigkeiten!
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!