(15.05.2012, 12:49)DNA schrieb: Die einfügen Taste musst du ohne Zusatzknopf
wie strg oder ^ drücken ... also nur die Taste mit
der Aufschrift "einfg"
Habe bemerkt, dass man die Taste "entf" zur Aktivierung des Trainers nicht zu kurz drücken sollte - einige Sekunden sollten es schon sein! Das meine ich festgestellt zu haben. Aber der Trainer läuft sehr gut!
Nachtrag 1. 16.5.12: habe heute bemerkt, dass die Aktivierung des Trainers sehr stressig ist - mal funktioniert es und mal nicht. Weshalb das so ist......?
Nachtrag 2. 16.5.12: Es ist plötzlich nicht mehr möglich, das Spiel zu laden - nach vier Versuchen habe ich es aufgegeben - denn es läuft hoch, versucht zu laden, der Ladebalken läuft bis ins 1.Drittel. Dann erscheint eine Störungsmeldung, die besagt, dass der Trainer nicht mit dem Netframework kompatibel (oder was auch immer) ist und schaltet ab. Es scheint so, als habe Ubisoft wieder einen Minipatch übermittelt, der die Ursache dafür ist.
Übrigens - ohne den Trainer läuft das Spiel!
Die Störungsmeldung hat etwas mit "JIT-Debuggen" zu tun:
"System.IndexOutOfRangeExeption: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. bei Trainer.TrainerModul.GetModuleBase(String ProcName. String ModuleName)bei Trainer.Form1.Timer3_Tick(EventsArgs e) bei System ..." usw, usw.
Ich möchte hier nicht die ganze Meldung auflisten.
Schade, denn ohne diesen Trainer löst das Spiel bei mir nur Stress aus, weil meine Finger durch Artrose geschädigt sind - ich muss zu häufig Pausen einlegen. Das macht keinen Spaß, es ist für mich deshalb unspielbar!
Orgaserv