09.12.2011, 02:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 19:41 von iNvIcTUs oRCuS.)
Anstelle hier in Fachchinesisch von IDs und GUIDs zu reden, könnte mal sich jemand, und es muss ja nicht immer der arme DNA sein, daran machen das auf deutsch auszuformulieren bzw. den Trainer so zu modifizieren, dass man einfach nur mehr eine Zahl in eine Zeile schreibt, was dann dazu führt, dass sich Item x zu Item y verändert.
Hat in Anno 1404 funktioniert, funktioniert mit den Rohstoffen, also funktioniert es auch mit den andren Items!
Ich kann das nicht, hab auch ehrlichgesagt nicht mehr den nerv, da ich es versucht habe alleine hinzubekommen, aber ich finde nix. Mittlerweile konzentriere ich mich nur mehr darauf, diese dämlichen Entwickler-Cheats zu aktivieren, die einfach nicht funktionieren wollen!!!
Aus Zeit- und Nervmangel also hier Schluss für mich.
-------------------------------------------------------------
Das ist es ja, es funktioniert einfach nicht!!!
Die ID to GUID umwandlung macht mich WAHNSINNIG!!!
Es wurde ganz bewusst diese ID KAcke eingeführt, um eben zu verhindern, dass sich Spieler Trainer basteln und so den Multiplayer beeinflussen.
Wirklich Respekt Related Designs, ihr habt es geschafft mich richtig zornig zu machen....
Hat in Anno 1404 funktioniert, funktioniert mit den Rohstoffen, also funktioniert es auch mit den andren Items!
Ich kann das nicht, hab auch ehrlichgesagt nicht mehr den nerv, da ich es versucht habe alleine hinzubekommen, aber ich finde nix. Mittlerweile konzentriere ich mich nur mehr darauf, diese dämlichen Entwickler-Cheats zu aktivieren, die einfach nicht funktionieren wollen!!!
Aus Zeit- und Nervmangel also hier Schluss für mich.
-------------------------------------------------------------
(08.12.2011, 22:50)rootmenu schrieb: im schiffseditor die ids zu verändern auf ein anderes item etc bringt nichts, da man meistens auf eine nicht belegte referenz verweißt ...
Das ist es ja, es funktioniert einfach nicht!!!
Die ID to GUID umwandlung macht mich WAHNSINNIG!!!
Es wurde ganz bewusst diese ID KAcke eingeführt, um eben zu verhindern, dass sich Spieler Trainer basteln und so den Multiplayer beeinflussen.
Wirklich Respekt Related Designs, ihr habt es geschafft mich richtig zornig zu machen....
Bedanken hat noch keinen geschadet